...und jetzt ???
Beiträge von cookie
-
-
Zitat von RentnerAlles anzeigen
In Berlin z.Z. grau, nass, dunkel halt kein Wetter bei dem Lust zum fahren aufkommt. Die Temperatur liegt am Tage zwar bei bis zu 9°C, aber Fahrfreude kommt nicht so recht auf.
Zu Wochenende soll es wieder etwas kälter werden, aber dafür auch wieder etwas freundlicher, sind halt nun mal die kürzesten Tage im Jahr, in einer Woche werden die Tage ja schon wieder länger.Ja, ab 22. Dezember ist Equinox (Wintersommerwende, wenn die Sonne wieder länger auf die Nord- als auf die Südkugel scheint).
Es wird ja auch mal wieder Zeit !!!

-
... bei uns ist es zwar auch nur 9°C, aber es wird überhaupt nicht mehr hell ! Hochnebel vom Morgen bis zum Abend.
Richtiges "Depressionwetter" !!! -
... genau so, wie in den Bildern von Emil sehen meine Autoschlüssel aus (Honda CRV)
!
Die von meiner ex NC 700 S waren dagenen echt, wie Spielzeug. -
...oerms, lies mal die Beiträge unter "wo war ich" im Zusammenhang mit lage, dann weist Du, was ich meine, bist nicht mehr agrsssiv und kannst meinen Standpunkt sicher verstehen !!!
-
... sin lässt mal wieder "Humor spritzen" !
Auch klasse. -
... Volker, das muss aber ein hochwertiger Scanner oder eine Kamera gewesen sein ! Tante Google spuckt Preise für die Softawre von 60 bis 100 Euro aus !!!
Was soll´s, wenn die SW was taugt, dann mach ich das dann. Auf Deine Aussagen kann man sich verlassen.Den Tip von lage ignoriere ich dann mal, weil der hat bei mir "verschissen" !
-
-
... klasse "hallo A.....ch"
Wieder so ein Wossi-Witz !!!!
-
... welches Grafikprogramm könnt ihr empfehlen um Fotos oder Ausschnitte davon zu bearbeiten ???
z.B um Bildausschnitte zu kopieren, die Grösse des Bildes zu ändern oder das Dateiformat zu ändern ?
Scanner ist vorhanden um (z.B. analoge) Bilder zu erfassen.