Beiträge von cookie
-
-
... klasse "hallo A.....ch"
Wieder so ein Wossi-Witz !!!!
-
... welches Grafikprogramm könnt ihr empfehlen um Fotos oder Ausschnitte davon zu bearbeiten ???
z.B um Bildausschnitte zu kopieren, die Grösse des Bildes zu ändern oder das Dateiformat zu ändern ?
Scanner ist vorhanden um (z.B. analoge) Bilder zu erfassen. -
... danke, jetzt geht´s !!!
-
...also ich seh´nix bei Herby !!!
-
...Luisenhain... ???
Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder ??? -
... ist Charly jetzt dran, oder nicht ???
-
... also bei Wikipedia sieht das Rathaus von Köpenick so aus. Aber Volker wird uns gleich "erlösen" !!!
-
...Volker, da jetzt schon über 70 Forenmitglieder Dein Bild angeschaut haben, wäre es schön, wenn Du noch einen weiteren Tip geben könntest !!!
-
... in Norddeutschland und am Wasser, wie ich Volker einschätze ???