... Joe wird mir unvergessen bleiben !
Wäre das in früheren Jahren passiert, hätte ich ja gesagt : "siehste, das hast Du davon".
Aber jetzt, nachdem er "vernünftig" geworden war, finde ich das eine sehr traurige Sache !!!
Beiträge von cookie
-
-
... ja, justyn, aus Tunesien. Mach weiter !!!
-
... Becher ja, aber für was ???
-
... was ist das ???
Wieder kein richtiges Macro, aber wass solls ! -
,,, 3,57 er Patronenhülse ???
-
... ich lös mal auf : Ein LKW-Bremskolben von MAN (gross wie ein Aschenbecher
) !
Volker mach weiter, damit es weitergeht !!! -
... wenn man Bremsbeläge wechselt, sollte man den möglichst ´reindrücken, ohne dass die Bremsflüssigkeit überläuft !!!
-
... nööö, kein chip !!!
-
...Tip. etwas von einem Fahrzeug !
-
... nöö, ganz kalt !!!