... das sind Tabletten in einem Ausdrückteil !!!
Beiträge von cookie
-
-
... Vogelsang hört sich nach Eifel an ???
-
... an der Mosel ??? Kochem ???
-
...PC-Tastatur "l" ???
Dampfi könnte aber auch recht haben (habe eben mal nachgeschaut beim Herd) ! -
... bei uns ist draussen alles weiss. Nachdem gestern auf den Strassen nix gestreut oder geräumt war, sind die Strassen heute wieder frei bei 0°C.
Letzte Nacht war es aber mit -10 °C ziemlich "ungemüdlich" ! -
... bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und bei +3°C schmilzt das Zeug jetzt. Wenn es in der Nacht frieren sollte, freuen sich morgen die Abschleppdienste und am Montag die Reparaturwerkstätten !!!
-
... ich komme jetzt nicht so schnell an ein Macro (Einschlafmodus), wegen zukünftigen "Familienfestlichkeiten"
und möchte erst Freitag weitermachen, wenn´s möglich ist. Wer will soll erst mal weitermachen !!! -
... auch von mir alles Gute und didi "starke Nerven" !!!
-
... Wellness ?: Whirpooldüse im Bad ???
-
...Haarföhn ???