Beiträge von cookie
-
-
...ihr zwei könnt wohl nicht miteinender ???

Warum ??? -
... alle Menschen, die unsere Gesetze befolgen und sich danach verhalten sind mir willkomen.
Wer allerdings den Glauben über die Gesetze stellt, ist hier fehl am Platze und gehört zurück in die Wüste !
In Europa hat man das bei den Religionskriegen (vor 500 Jahren) eingesehen. Wenn einige Leute noch 500 Jahre Krieg darüber verlieren möchten,
sollen die das in ihrem eigenen Land ausmachen und uns in Ruhe lassen !!! -
...Volker, cmd-Taste habe ich nicht aber die Strg-Taste ist wohl auch geeignet ???
-
... ??? ,weis jetzt nicht eben weiter, was ich daraus schliessen soll !!!
-
... also in Mittelfranken ???
-
...Aschaffenburg isses nicht, die haben keine Zwiebelturm (soviel ich weis ) !!!
-
-
...IHR beide scheint Euch ja wirklich gerne zu haben !!!

-
...Regensburg (geraten) ???
Weil so gross ist Bayern nun auch wieder nicht (wie die Bayern immer denken) !!!