Beiträge von cookie

oerms,
    hab´ ich ja versucht, aber entweder ist sie mir vorne oder hinten weggerutscht (auf Verbundsteinpflaster).
    Beim Versucht Lenker und Reling ist mir das voll ins Kreuz gegengen, was ich dann aufgegeben habe.
    Am Schluss hatte ich sie um 180° gedreht, aber immer noch nicht auf !!!

zum Thema Kreuz siehe oben : Beitrag von hansholger !

die NC hat keinen Rahmenteil unter der Sitzbank, an den man sie festhalten kann und nur mit dem Lenker war das nicht moglich (meine Bykes sind im Album zu sehen, allerdings fehlt dort die R26) ! Mir ist es noch nie passiert, dass ein Motorrad umgefallen ist.

... natürlich 72 waren es.

Hat jemand den "genauen" Text, der gestern (Dienstag, 13.1.) in Berlin von einem Moslem als Gesang vorgetragen wurde in Übersetzung. Die angebotene Übersetzung dieser Sure hat mich doch etwas irritiert ! Wenn ich das richtig verstanden habe hiess es sinngemäß, dass sich ein Moslem nur wehren soll, wenn er (oder sein Glaube) beleidigt wird. Oder habe ich mich da verhört ???

Das würde einiges erklären, wenn das stimmt !!! Weil, was genau mit wehren gemeint ist, ist ja wohl nicht erklärt worden !!!

... auch ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen mit der 700S: Vor der Garage den Seitenständer links herausgeklappt, dann nach rechts abgestiegen und auf die Garage zugegangen. Danach hat es nur gescheppert und sie war nach rechts umgefallen (dank Motorschutzbügel von H&B ist nichts weiter kaputt gegangen). Beim aufheben ist mit dauern das Hinterrad kurz vorm Aufrichten weggerutscht. Meine Frau musste mir dann helfen, damit das Aufheben gelingen konnte. Das war mir schon reichlich peinlich, aber seitdem hatte ich das Vertrauen in die NC verloren und habe sie verkauft ! Das war übrigens mein Motorrad Nr. 5, aber soetwas habe ich noch nie erlebt.

... ganz einfach: Islamisten schlachten reihenweise Menschen ab, die Juden wurden Opfer von Menschenschlächtern !!!
    Deshalb ist das erste Bild berechtigt, das zweite nicht !!!

Ergänzung: Das ist doch wohl ein Unterschied, oder, sin ? Einmal Wahrheit, einmal Lüge.

Eben gelernt : es gilt in Deutschland noch der § 166 StGB ((Blasphemieverbot) !!!!!!!

... sin, bei den Kreuzzügen ging es nur um Macht "Geld", wie jetzt bei der IS !!!

Ergänzung: Wie bei den Christen im Mittelalter, bis sie so stark ausgeblutet waren, dass sie den Staat uber die Religion gestellt haben (Religionsfrieden).
    Das wird auch beim Islam so geschehen !!!

Nur wird das eben noch 500 Jahre dauern, weil die eben schlicht der Weltentwicklung um 500 Jahre "hintergerhinken".

Moslems erleben eben das, was das Christentum vor 500 Jahren erlebt hat (Religionskriege).

Ich habe mit einem Moslem darüber diskutiert, der mir zugestimmt hat !!!

Er fand auch, dass z.B. Salafisten "Verbrecher" sind.