... 14°C und teils starke Windböen !
Morgen soll die Temperatur auf 4°C !!! zurückgehen.
Schnee ist komplett weg....
Beiträge von cookie
-
-
... Öl- oder Waserpumpenantrieb ???
-
Schaltwalze ???
-
... jetzt bin ich gespannt, ob Volker sein Macro-Objektiv hat, oder wieder an seinen Sohn verliehen hat ???
-
... wieder was Waffentechnisches ???

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Wie stark uns die Berichterstattung in den Medien beeinflust, sieht man an dem gewaltigen Medien Echo weltweit über den Pariser Anschlag mit 12 Toten und der damit einhergehenden "tiefen Betroffenheit" aller Kreise.
Zeitgleich verübt die islamistische "Boko Haram Gruppierung" in Afrika ein Massaker, bei dem unterschiedlichen Angaben zufolge zwischen mehreren hundert bis zweitausend Menschen getötet worden sein sollen.
Das war der Presse eine kurze Randnotiz wert.
In Afrika gibt es keine "freie Presse " !!!
-
... der Kradmelderbericht steht in der Motorrad News !!!
Das sollte keine Schleichwerbung sein. Ich lese auch Der Motorradfahrer und Das Motorrad !!! ;_) -
... doc scheint wohl heute Überstunden zu schieben !!!

-
... das heisst, vom NC forum gibt es dieses Jahr keinen Kalender ???
-