... ein Rad ???
Beiträge von cookie
-
-
... hat das was mit Olympischen Spielen zu tun ???
-
sin, hast Du den Drehzahlbegrenzer deaktiviert, oder wie kommst Du auf 188 km/h bei einer 700 S ?
-
... ich hab´ihm beim letzten Joker eine PN geschickt, die hat er inzwischen gelesen.
Also "Geduld" !!! -
... geht´s auch mal weiter ???
-
...Bundesarchif ???
-
...Spree oder Havel ???
-
...Elbe, Spree oder Havel ???
-
... wer ist denn jetzt als nächstes "dran" ???
-
... Volker wird wohl nicht reagieren können ! In Berlin ist "Stromausfall".