...Biergläser- oder Deckel sind doch auch net schlecht !!! ![]()
Beiträge von cookie
-
-
... Peter, ich hab noch weitere 100 Antennenbilder, die allerdings auf dem Betriebsgelände in Usingen augenommen wurden. Die darf ich hier nicht zeigen und es würde eh niemand raten können.
DLR Köln ist falsch !
-
...habe nur noch ein Schüsselbild mit Satellit dran gefunden.
Wo war ich da ? -
...Moment, ich muss mal "Schüsselbilder" suchen

-
... tatsächlich !!!
-
... etwas aus der Luftfahrt ???
-
... also nicht in Deutschland ???
-
... aber in Deutschland ???
-
... wenn man einen Fahrer mit rüpelhafter, rücksichtsloser Fahrweise in der MotoGP zum Helden hochstilisiert, muss man sich nicht wundern, wenn das die Jungs auf der Strasse nachmachen !!!
-
...Ha, ha, schon mal Marquez fahren gesehen ???