ROKstraps
Beiträge von SVENS
-
-
Jo, das geht - thanks Maddoc.
Werde das Ganze für 2026 noch etwas eindampfen, die Enduristan Roc-Straps sind grossartig.
-
Habe mir in den 80ern auch Walkman- Lautsprecher in den Helm gestopft.
Erst, wenn ich heute, die Musik im eingebauten System ausschalte, merke ich, wie abgelenkt von Strecke, Verkehr und Umgebung ich war.
Daher für mich: keine Musik, und schon gar keine Hörbücher (sowas hört man zum Einschlafen).
-
Habe Dank Bastian_BKs Schlaf- und Packsackempfehlung super genächtigt. War insgesamt, wegen Klamotten, Kochwerkzeug, Angelkram, etc. etwas kopflastig ... 2300 km.
-
-
Hallo Yellow Hornet,
meine Erfahrung mit der NM4 im ersten strömenden Regen:
Dachte, das Motorrad brennt ab, das war es jetzt ...
... ist aber normal.
Grüsse!
Sven
-
Hallo in die Runde und sin_moto,
sorry, war nicht in meiner, eigentlich toleranten, Mitte.
Bitte Nichts für ungut.
Keep on rolling
Sven
-
Ist nicht meine, trotzdem im Rang der echten Enfields, passt aber natürlich auch nicht an das Honda-Forum. Daher nix mehr in der Richtung.
Wünsche einen schönen Ersten!
Sven
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nichts für ungut, die Hauptsache ist natürlich immer: die Maschine läuft und macht Spass.
Sven