Beiträge von Manfred

    Wie schön ist es doch eionen Integra zu fahren. Da kann ich meine Sitzposition andauernd verändern. Wenn die einePosition anfängt unangenehm zu werden wechsle ich einfach in eine andere. So habe ich im letzten Jahr meine 5500 Km lange Deutschland Umrundung in nur 8 Tagen geschafft.
    Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich die Sitzbank mit Rückenlehne von ygaby hatte.
    Ich hatte mal ein Gelkissen für meine Silver Wing gehabt, habe es aber nachh etwa 100 Km abgemacht.


    Ach ja noch etwas,


    natürlich gibt es die Suchfunktion im Forum. Aber bei einer Frage geht es meistens um etwas Konkretes und nicht um Allgemeines.
    Von daher sollte Mensch nicht gleich auf die Suchfunktion verweisen, sondern einfach schweigen, wenn man keine Antwort hat



    Nach München mit dieser hier [attachment=1]01.gpx[/attachment]


    Oder Vielleicht nehme ich Hin den Autozug


    Und Zurück diese hier [attachment=0]16.gpx[/attachment]

    Moin Moin
    ich fahre im September endlich meine seit 6 Jahren geplante Alpenrundtour. vor 5 Jahren hatte ich sie schon mal angefangen, mußte sie aber wegen eines kaputten Silver Wing wieder Abbrechen. Diesmal fange ich andersherum an.
    Ich hänge mal die GPX Dateien an. Vielleicht hat jemand ja noch Änderungsvorschläge.

    **************************************************************
    AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen (ausser 19.2. - 6.3.)
    Hasienda ---> Mönchengladbach
    ralf1147 ----> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 ------> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu --------> Dresden
    Niko ---------> Bargteheide (>8°C) ;)
    Tourer ------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen
    SirKuerbis -> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    Manfred ---> Hamburg
    radmanni --> Gieboldehausen
    Mikele -----> Alfdorf
    Daniil ------> Korbach
    dobbi-p ---> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    alex42 -----> Trossingen
    Köbes -----> Düsseldorf oder (Zweitwohnsitz ;) ) Essen


    --------------------------
    APRIL:
    rherz ------------> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau
    michahof--------> Dresden
    Joerg ------------> Leipzig
    marty------------> Nauen (Havelland)
    Bull---------------> Kandel


    MAI


    --------------------------
    JUNI



    ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.


    Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.


    Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:
    **************************************************************

    Wenn mein Arbeitgeber mich auffordern würde, würde ich auch nicht Voten, aber für einen Forumskollegen mache ich das schon mal.
    Damit meine Mailadresse nicht für Spam oder so benutzt werden kann habe ich mir schnell eine extra dafür generiert, den Link bestätigt und nach beendigung der ganzen Geschichte wird die wieder gelöscht.


    Meine Stimme hat er