Beiträge von Mopedfahrer

    Hallo Zusammen.


    Da ich noch nicht so lange Erfahrungen sammeln konnte hab ich ein Thema. Ich hoffe zwar das ich es nie Brauchen werde, aber die Frage schwirrt mir schon eine Weile im Kopf herum.

    Szenario=ca. Tempo 100km/h; Motor überhitzt oder Kolbenfresser etc.. Bei einem Schalter hab ich ja noch die Kupplung und DCT nicht.

    Trennt der Killswitch dann den Motor vom Getriebe oder nicht?

    Kann mir das jemand beantworten? Ist wirklich ein Worst Case Szenario aber es kann ja immer mal was passieren..


    Danke schon mal für die Info

    Also ich bringe meinen Helm (Schuberth C3 Pro) nicht rein. Allerdings finde ich das Fach wirklich sehr Nützlich und es wäre schade wenn das Fach verschwindet. Optisch schon schick das Teil. 1000ccm schlucken aber auch mehr wie die 750ccm. Abwarten was noch so kommt 8)

    Genau mit dem Gedanken habe ich auch gespielt. AAAAbbbbeeerrr ich möchte nur einen Tieferen Klang und nicht dauernd Angehalten werden. Preislich auch schon etwas hoch..


    BTT: Goretex Schuhe und eine Textilhose, da der Winter anscheinend doch zu kalt war für meinen Körper und ich Speck angesetzt habe :D