Ich glaube du hättest gerade hier deine Freude 😀. Ich bin seit 9 Tagen in Schottland um Urlaub. was es hier an Whiskey Destillerien gibt.. Wahnsinn. Morgen geht es leider schon wieder nach Edinburgh und am Freitag zurück. Schottland ist wunderschön. Werde hier definitiv auch mal mot dem Zweirad her fahren.
Beiträge von Mopedfahrer
-
-
Schade, ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet.
Ist mir zu weit.
-
Hallo Brigitte
Ich hoffe für dich das die Genesung schnell voranschreiten kann und Du dann auf dem Zweirad schöne Erfahrungen sammeln kannst.
Grüße aus Österreich
-
Hallo,
habe das "Zirpen" bei meiner RH09 auch wenn ich zügig durchstarte.
mfg
-
Die Chinesen sind nun mal Kaufleute. Auch die merken, wie schlecht ihr Ruf hierzulande durch mangelnde Qualität ist. Daher werden sie immer besser.
Meine kleine Zontes ist ein Paradebeispiel.
Qualitativ schon sehr gut, bis auf Kleinigkeiten. Einspritzanlage und ABS sind von Bosch. Aber leider ein schlechtes Händlernetz.
Trotzdem fahre ich heute immer noch gerne damit.
Hatte die Zontes GK 125. War ein wirklicher Spass damit
-
Kommt wahrscheinlich mit einem Update in der Software oder so?
Ich werd es auf jeden Fall mal die E-Clutch probieren, da ich schon vor meinem Führerschein die CB650R sehr ansprechend finde.
-
Vielleicht sollte man sowas nicht ungeprüft verbreiten.
Man merkt es auch mit der E-Clutch. Der Tester hat dies bewusst gemacht um zu testen, ob er das Motorrad abwürgen kann und wie es sich in diesem Fall verhalten würde.
Wurde im 1000Ps Video gesagt von der Fahrpräsentation zur E-Clutch.
Steht da nicht im Post "Tester"? Jetzt weiß ich wenigstens wieder das es aus einem Video war..
Fakt ist, es wurde gemacht und dadurch kann es zu Problemen kommen. Auch wenn viele sagen, dass man im 6. nicht an der Ampel steht. Es geht sicher.. Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Gerade Fahranfänger machen das mit Sicherheit, da ich selbst auch schon im 5. an der Ampel gestanden habe mit der Fahrschulmaschine kann ich das fast bestätigen mit dem 6..
-
Anscheinend wurde eine E-Clutch schon ruiniert. Der Tester soll öfters im 6. Gang losgefahren sein.
Bei der "Handkupplung merkt man das und bei der "E-Clutch" anscheinend nicht.
Werde sicherlich auch mal eine Probefahrt machen mit der E-Clutch da ich die CB650R einfach schick finde und es dann mal kombiniere.
Versuche allerdings dann hoffentlich nicht im 6. lozufahren.
-
Die Farbe is schick
-
Finde es etwas ansträngend das dieses Thema fast ausschließlich Motorräder betrifft.
Geht mal in den Wald spazieren, dort fahren Radfahrer herum und schrecken das Wild auf. Hört man nicht... ist meiner Meinung schlimmer als das Motorrad das mit 90db auf der Landstraße fährt.
In der Stadt, gibt es die Generation Protzer die alle Fenster offen haben und so ziemlich wilde Musik hört., auch oft lauter als ein Motorrad.
Am Land bei uns.. Traktoren... Das der ältere Herr auf dem Traktor schon fast Taub sein muss, ist mit Sicherheit gegeben wenn er nicht hört was da abgeht.
50ccm Bikes. Was soll ich dazu sagen. Wir waren alle Jung.
Es gibt mehr als genug lärmquellen.. Glaube es wird schon genug auf den Motorradfahren herumgehackt..
Dodge Ram Hemi 5,7l Motoren sehe ich bei uns einige.. Der brauch wahrscheinlich in der Woche mehr Sprudel wie ich im Monat mit dem Moped wenn ich an den Wochenenden meine "Meditative" Tour mache und der Lärm ist auch weit mehr wenn der aufs Gas drückt.
"Laut ist Out" ist ein sehr heikles Thema in meinem Augen in solch Foren
Just my 5 cents