Unibike, der Fehler wurde ja behoben, jetzt ist alles in Ordnung.
Schlecht nur, daß das Motorrad so ausgeliefert wurde.
Unibike, der Fehler wurde ja behoben, jetzt ist alles in Ordnung.
Schlecht nur, daß das Motorrad so ausgeliefert wurde.
Was sagt denn ein Honda Mechaniker zu dem Problem ?
Ja Eckhard, Du schreibst es genau richtig. Automatik ist Automatik, egal welches System.
Bedauerlicherweise schreiben viele über Dinge, von dem sie keine Ahnung haben.
Die teilweise gefährlichen Schaltvorgänge wurden mir nach der zweiten Probefahrt durch den Mechaniker bestätigt.
Wie bereits erwähnt, bin ich mit meiner Man bisher 44.000 km problemlos gefahren 😄
Mängel an der NC X:
Lackschäden, rostige Schrauben, ‚Faden‘ im Display, ruppiges teilweise gefährliches
schalten des DCT - konnte erst nach zweimaligem Reset verbessert werden. Das ist
Honda Qualität.
Ihr könnt mit eurer Hondabrille die NC noch so schön reden, die Mana ist das bessere
Motorrad für mich. Sie fährt besser und es rostet nichts.
Auch die Africa Twin SD06 habe ich aus oben genannten Gründen wieder verkauft.
Ein Kollege hat aus den gleichen Gründen seine neue Hornet aus 2024 dem Händler zurück
gegeben.
Daß ich in ein Wespennest steche war klar.
Nichtsdestotrotz bin ich bis heute 45.000 km gefahren ohne Probleme. Sie ist und bleibt das beste Motorad in meiner
Garage. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Meine NC X hat nach 30.000 km nur Probleme. Die frühere Honda Qualität gibt es schon länger nicht mehr. Das beste Honda
Motorrad war für mich der Crosstourer.
Die Mana ist der NC überlegen, insbesondere bez. Kosten, Zuverlässigkeit. Und sie weckt Emotionen.
Schade, daß sie nicht mehr gebaut wird.
Ich fahre die Aprilia Mana und Honda NC X und finde, daß die Aprilia deutlich besser ist.
Ich reinige die Kette seit Jahren mit Petroleum, es gab nie Probleme.
Warum bitte hast Du getauscht ?