Hallo NC-Fans! Nächsten Freitag (15.03) kommt meine neue NC-X DCT. Ich bin 79 und habe ein Jahr Pause gemacht, da ich eine Titanschulter verpasst bekommen habe. Mein Doc meinte, ich solle vernünftig sein, da ein Sturz ungeahnte Komplikationen hervorrufen könnten. (Ich war schrecklich vernünftig und vertickte mein geliebtes Bike) Nun ja, als ich im Januar vor die Tür ging, hatten wir Glatteis. Das hätte auch schiefgehen können bei einem Sturz. Meiner alten Honda CBF1000F habe ich bittere Tränen nachgeweint. Mit 68 Führerschein gemacht und dann bis letztes Jahr über 100000 km mit diesem wunderbaren Bike gefahren. Lange Touren an der Ostsee (wohne im südlichen Ruhrpott), Frankreich, Sauerland und Tschechien. usw haben unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Als es sich herumsprach, dass ich wieder schwach geworden bin, hörte ich höhnische Kommentare in der Nachbarschaft. Alle mit einem Tenor: Der Udo kann nicht in Würde alt werden. Meine Frau meinte nur: "Jetzt erst recht. Ich will auch wieder mit dir fahren" In einigen Tagen steht die neue NC750X DCT vor meiner Tür. Aufgemotzt mit Scheibe, Koffer und Nebelscheinwerfer. (In Rot, das hat meine Frau so festgelegt). Ich freue mich wie dolle. Am 25.4. fahre ich mit der Neuen nach Rügen (700 km) und zurück entlang der polnischen Grenze (kein BAB).
Und möchte mich jemand kennenlernen, von mir gibt es ein lustiges Buch bei Amazon: "Nie zu alt für Easy Rider "(Westflügel-Verlag Essen).
Ansonsten bin ich oft am Baldeneysee, Haus Scheppen. Im Augenblick noch mit Auto und Hund.