Hier waren die Straßen teilweise auch noch zu und da wo frei war waren die Straßen Weiß vom Salz.
Wir sind bei dem schönen Wetter mit den Fellnasen in den Wald gegangen, hat auch Spaß gemacht.
Hier waren die Straßen teilweise auch noch zu und da wo frei war waren die Straßen Weiß vom Salz.
Wir sind bei dem schönen Wetter mit den Fellnasen in den Wald gegangen, hat auch Spaß gemacht.
Ich sach mal so wenn ich das nötige Kleingeld hätte und die nötige Körperlänge vorhanden wäre, würde ich bestimmt mal drüber nachdenken.
Ich kenne auch GS Fahrer mit meinen Maßen da ist die Maschine mal eben 6cm Tiefergelegt und unter Umständen auch schon die niedrige Sitzbank drauf.
Kann man machen muss man nicht.
Ich habe mir bei der Suche nach einem anderen Mopped auch die 900xr angeschaut, aber auch da was da für eine Gebrauchte aufgerufen wird und die dann in einem Zustand sind wo ich dann schon weglaufe, ne dann lieber einen schöne NC und das Geld was ich gespart habe setzte ich dann in km um.
Ist aber nur meine Meinung
Leider nein, ist schon speziell wenn das zum Helm passen muss. Vielleicht mal Bei Ebay einstellen aber nicht Kleinanzeigen sondern als Auktion.
Ich denke mal das wird der 6 Sitz auf dem 6 Mopped sein ![]()
Bei mir ist das Heute auch der 4 Sitz fürs 4 Mopped gewesen.
Termine sind ab KW 4 verfügbar, also relativ Zeitnah.
Klar darfst du fragen, 300€ Plus je nachdem was gemacht werden soll.
Ich habe nichts Auf, Ab oder Umpolstern lassen weil mir die Bank so passte. Nur einen neuen Bezug nach meinen Wünschen und Vorgaben. Geht nicht gibt`s nicht bei Niklas.
Jetzt bin ich erstmal durch jetzt fehlt nur noch gescheites Wetter 😀
Trocken, Sonnig und Kalt, aktuell -4 bin grade mal 2 Stunden zu Fuß Unterwegs gewesen, zum Moppedfahren ist mir das zu Kalt
und zuviel Salz auf der Straße.
Ich kaufe meine Reifen da seid Jahren, aufziehen tut die dann ein mobiler Reifenservice der hier bei mir in der Nähe wohnt.
Schonmal bei Moppedreifen bei den Vertragspartnern geschaut? Vielleicht ist ja einer in der Nähe wo man die Reifen dann anliefern lassen kann zur Montage.