Beiträge von Blackbox

Das Gerät wird über USB wieder aufgeladen, wir werden sehen was es taugt. Soll ja nur für Unterwegs mit zur Kontrolle und Luftdruck anpassen. In der Garage habe ich einen Leiseläufer stehen der seinen Dienst tut.

Ich schleppe dieses Pannenset ja auch schon lange mit in meinen Moppeds, haben ist besser wie brauchen. Darin sind 3 Kartuschen dabei, aufgrund dessen habe ich mir vor kurzem mal einen kleinen Akku Kompressor geordert. Wenn er den mal ankommt bin ich gespannt was so ein Teil kann.

@MROH alles Prima Tempo war Gut du kannst Vorne auch nicht schneller sonst bricht der Letzte alle Streckenrekorde :) Ich mache das ja auch schon seit ü. 15 Jahren und als Vorwegfahrer wird eh auf einem rumgehackt :D man kann es nicht jedem recht machen .

Alles Gute für die Tochter das die wieder auf die Beine kommt und Ruhe einkehrt dann kann man das auch wieder genießen mit den Ausfahrten.

Verboten ist das glaube ich nicht sonst würde sicher manch Rollerfahrer bzw Goldwingfahrer aus dem Verkehr gezogen.

Selbst habe ich mal einen Helix mit großer Scheibe gefahren da blieb mir Zwerg auch nichts anderes übrig als durchzuschauen :)

Bei mir jetzt mit der Puig Tourenscheibe ist Scheibenkante ungefähr Höhe Nasenspitze passt prima

Ich hatte mir diese in 2023 bei Amazon bestellt.

Montage ist die gleiche sind dann halt mit der XXL Schale.

AnXin Handschutz Motorrad Handschutz Handschutz ABS Kunststoff mit schwarzen Windschutzscheiben für NC700X 750X CB650F CTX700 2014-2018 https://amzn.eu/d/0dQarSyt

Und ja da frisch vom TÜV die passen mit der Puig Tourenscheibe auch ohne Lenkerverlegung

Vom Material her würde ich sagen nein ist ein fester Kunststoff und das Wasser kann wie die Luft gut durch. Beim beziehen kann man sich ein bisschen mit Kabelbindern behelfen dann passen die noch besser. Muss mal schauen meine ich hätte noch ein Foto.