14 Grad Dunkel und Nass
Beiträge von Blackbox
-
-
Wohl dem der das kann, soll kein Neid sein und ich gönne Dir das würde sowas auch gerne machen aber da reichen zum einen die Mittel nicht zum anderen zieht das Frauchen da nicht mit

Aber wie immer man kann nicht alles haben Hauptsache Gesund.
-
Ich habe noch nie eine Batterie ausgebaut und mir immer die Möglichkeit geschaffen die von Außen zu laden. In den Jahren mit Saison Kennzeichen das Motorrad einmal zwischen den Feiertagen vollgeladen und das nächste Mal wenn es wieder los ging mit der Saison
Hat immer prima geklappt.
Jetzt wird das Motorrad auch zwischen durch bewegt wenn es das Wetter und die Straßen zulassen.
-
Kalt und gerade ist die Streudose vorbeigefahren
-
Ich habe mich dann heute Abend auch mal angezogen um mir mal einen Eindruck vom Licht der NC zu machen.
Also da habe ich bis jetzt mit meinen Motorrädern noch nie so ein gutes Licht gehabt wie mit der NC, meine letzte die CB 13 hatte selbst mit den Osram Plus 180 nicht so ein Licht.
So wie auf den letzten Fotos sieht das allerdings auch nicht aus, vermute mal es liegt an der Aufnahme die Kameras mogeln da ja gerne.
Aber trotzdem mir reicht das völlig aus in Verbindung mit den Neblern Top.
Habe das Licht nur etwas tiefer gedreht da hat der TÜV es wohl etwas zu gut gemeint, bei einschalten vom Fernlicht hätte das auch für die Flugabwehr getaugt

-
Ich habe mal gerade bei den anderen Honda Tabellen geschaut die ich habe, ist da immer 22 oder 23 nm. Ist also überschaubar und kann man aus dem Handgelenk machen

-
Wieviel Drehmoment sollen die Kappen den bekommen ?
Ist zwar ohne die passende Nuss bzw Schlüssel eh nicht machbar, aber mal so als Anhaltspunkt damit man weis wo die Reise hingeht

Man schraubt ja lange genug.
-
Bin auch froh das ich das Dingen montiert habe, hält ja doch ziemlich viel Dreck weg. Was die Landwirtschaft im Moment an Dreck auf die Straße bringt ist schon heftig.
-
Der Dreck bleibt der gleiche

-
Besser ist das bei dem Dreck der momentanen auf den meisten Nebenstraßen liegt.