Bin Heute die ersten 50 km mit den Handprotektoren gefahren und das mit den Sommerhandschuhen. Die Finger sind mir nicht abgefallen😀 Ich fand das noch OK für die Temperaturen
Beiträge von Blackbox
-
-
-
Macht das den Sinn wenn man diese Trial oder fast möchtegern Geländereifen aufzieht? Oder ist das wirklich nur für Die was die sich auch mal ins Gelände bzw. Schotter oder Sand begeben. Ich für meinen Teil benutze die Straße und ja ich habe dank Navi auch schon einige Feld und Waldwege dabei gehabt aber das was selbst mit der CB 13 und den Straßenreifen selten ein Problem.
Ich habe ja noch die Erstbereifung drauf und weis auch grade nicht welcher Reifen das ist, die haben jetzt 3500 km runter mal schauen wie lange die halten und dann kommen mit da wieder Tourenreifen drauf. Bin aber mal neugierig wie das so gehalten wird.
-
So jetzt kann ich auch was erzählen habe gerade die NC versichert.
Kostet incl Teilkasko und Komfort Schutz und Wiederbeschaffung der Klamotten bis 1500€ wenn's einen wegen Wild oder anderen Viechern vom Mopped holt
71,43€ per Jahr mit
Sf 18. / bei 21%
-
Habe ich schon an 2 meiner Moppeds montiert, aber nicht geschraubt sondern 2 Komponenten Kleber für Kunststoff genommen. Bei der CBF 1000 aus 2006 und jetzt fast 60 tkm hält der immer noch.