Beiträge von Blackbox

Moin, ja das ist das was ich Suche.

Ich dachte das ich ich mich da schon richtig ausgedrückt hatte. Weil eine Lenkererhöhung ist das eine und für mich ist die Lenkerverlegung eben das andere.

Aber wie immer es klärt sich alles 😀

Kleinanzeigen schaue ich auch immer nach, ist aber Immo nichts.

Hallo zusammen, wenn einer sowas noch übrig hat gerne mal melden. Wenn es passt wird man sich schon einig. Die kostet zwar nicht die Welt aber bevor irgendwo eine rumliegt die nicht gebraucht wird und in gutem Zustand ist kann man ja auch die nehmen zum ausprobieren ob das was ist.

So der letzte China Böller hat dann auch den Weg zu mir gefunden, hat 4 Wochen gedauert, ich nehme mal an ist übers Wasser gekommen.

Passt da prima an den Träger und sollten die Koffer mal benötigt werden kann man die Taschen auch seitenverkehrt an die Bügel machen.

Ich habe da jetzt allerlei Kleinkram drin und muss dafür nicht immer den Stauraum aufmachen und durchwühlen.

Die machen einen soliden Eindruck, in wie weit die auch Wasser abkönnen wird sich zeigen, vom Außenmaterial her sehe ich da keine Probleme und die Reißverschlüsse sind auch verdeckt.

Schauen wir mal und wenn nicht für die 14,50€ kann man sich auch Ersatz besorgen die gibt es auch einzeln für jede Seite.

Ich fahre den LS2 Valiant jetzt seit gut 5 Jahren und möchte im Moment auch nichts anders fahren. Wenn mir die Lautstärke zuviel wird habe ich immer Stöpsel von Alpine dabei, dann ist Ruhe.

Bei Temperaturen ü. 15 Grad klappe ich den auf mit Visier unten und finde das sehr angenehm.

Für die ganze kalten Tage habe ich noch einen Integral Helm von LS2.

Ich bin schon am überlegen mir nächstes Jahr mal den Nachfolger zu holen, aber nicht den Valiant 2 sondern das ganz neu Modell den Advant X der gefällt mir ganz Gut.

Hier auch 3 Grad Schneeregen ab und an und die nächsten 10 Tage schaut es auch nicht besser aus.

Habe eben noch ein bisschen Luft in die Reifen getan und gleich gibt's die Decke drüber, dann staubt die Fuhre nicht so zu.

Das schaut so aus als wenn da mit Turbinen verdichtet wird. Ist ja auch Öl los und Kolben ohne Öl?

Wie viel Luft da verdichtet wird finde ich auch nicht habe mir gerade die Anleitung mal aus der Garage geholt.

Der Kessel hat 23l Volumen und die Ansaugleistung liegt bei 89l. Mehr finde ich da auch nicht.

Mir reicht das erstmal so brauche den im großen und ganzen ja nur für's Reifenfüllen und mal zum ausblasen. Ab und an auch mal für den Nagler.