Ich vermisse meine BMW wo ich damals umgebaut habe. Hoffe der Käufer hat sie noch und Pflegt sie 🥲
Beiträge von Teeq
-
-
Das Motorrad 2 Tage gehabt, und vor der Bäckerei angehalten in Dinkelsbühl. Beim absteigen hab ich das Gas gezogen und hatte D drin. Nichts passiert 🙏 aber ne frische Unterhose war nötig. Wusste garnet das ich Joga kann 😀😀
-
Morgen hab ich gott sei Dank Termin beim Landratsamt. Hab auf meine Frau gehört und soll doch Saison machen. Für mich persönlich der größte Fehler 🥲.
-
-
Hey,
Also ich plane nach Pfingsten die Westalpen toure von Meittinger zu fahren. Und August gehe ich 8 Tage nach Österreich Nähe faakersee.
Dann Juni fahr ich immer eine Tagestour von Daheim nach Österreich Vorarlberg und zurück. ca 800km . Und natürlich unzählige Tagesausflüge. Schwarzwald Bodensee etc etc.
-
Heute in Solingen gewesen und die Sitzbank machen lassen, jetzt ist das letzte Puzzle Teil auch abgehakt .
Puuh, das sieht richtig gut aus. Darf man fragen was so etwas kostet ne ganz grobe Hausnummer 🙏
Grüßle Mark
-
Hab mir für meine RH09 von shad ein Koffersystem bestellt. Und gestern die originale heizgriffe nachgerüstet (billig geschossen auf Kleinanzeigen). Und noch die Voigt Lenkererhöhung mit versatz. Das reicht erstmal an Ausgaben für dieses Jahr
Bilder folgen
-
Mischmeister Betonwerk. Branche bekommt dank unsere tollen Regierung, einen tollen Dämpfer. Danke dafür Ampel
Grüße Mark
-
Bin 37, und fahr seit ich 15 bin Zweirad und das relativ viel 😜