Irgendwie schon lustig was man sich alles ans Moped basteln kann😀
Beiträge von Knilch00
-
-
Hatte letztes Jahr bei den Kawa Days eine neue probegefahren und war schwer begeistert…. Dann nochmal mit Sozia und das Ding war raus…. Bergauf war es irgendwie Fast unmöglich den richtigen Gang zu finden… ständiges hin und her geschalte…..Sozia hatte mit Koffern auch kaum Platz….auf und absteigen katastrophal…..bin dann die unterschätzte NC Probefahren… alle glücklich !!!
Vg Andi
-
Hab mir das SW streetrack und die abnehmbaren seitenträger gegönnt, da es für mich das perfekte variabelste System ist und guckt noch gut aus. Respekt an SW die Teile passen 1A und macht echt einen Massiven Eindruck. Dazu gabs dann noch Taschen von LOMO Hammer verarbeitet,schmaler taler und da geht echt was rein bei Bedarf oder man rollt sie klein. Die SW Halter hab ich etwas „erweitert“ mit den Aluleisten (werden noch schwarz) und schon is es schick.
-
Seit Donnerstag dauerregen….💩💩💩
-
Hab mich für Calimoto entschieden, da ich einzelne Abschnitte entweder schnell, oder kurvig planen kann…
-
Hab, vor einigen Wochen auch die leidigen Dunlops entsorgt, wollte ich mir nimmer länger antun…..die waren damals auf meiner W650 schon 🤢🤢…..
Der Trail Attack ist einfach Traumhaft zu fahren…allein oder mit Sozia, einfach herrlich (o.k das sagt wahrscheinlich jeder der mit dem D….Müll geschlagen war)
Vg
Andi
-
-
Hab für meine Sozia auch ein anlehnpolster besorgt…. O.k war noch ein Moped dabei 😉
-
Schau dir mal den heckträger von sw Motec an, fügt sich top an und ist mega variabel mit den Adaptern, kannst auch mal eine Tasche aufschnallen
-
A2 hat Kunststoff kotflügel….zumindest meine letzten 3 Exemplare 👍😉