Wer`s braucht.....
wenn ich mal einen Anflug von Größenwahn habe setz ich mich auf meine DKW SB 350 fahr eine Runde und bin wieder sowas von geerdet
So einfach und schön kann Moped fahren sein......( natürlich auch NC fahren )
Wer`s braucht.....
wenn ich mal einen Anflug von Größenwahn habe setz ich mich auf meine DKW SB 350 fahr eine Runde und bin wieder sowas von geerdet
So einfach und schön kann Moped fahren sein......( natürlich auch NC fahren )
So, hab fast alle Scheiben durch, wie immer, ohne ist am besten……hab nun die Originalscheibe massiv eingekürzt…schon ganz gut und sieht ned so doof aus wie ohne 😉.
Möchte aber was mit dem etwa gleichen Neigungswinkeln wie die tachoabdeckung, hat sich schon mal jemand so einen „Flyscreen“ ( ich weiß, keine abe und so…..soll ja nur zu Ausstellungszwecken verwendet werden…. ) gebastelt ?
Vg Andi
Genau so… dachte letztes Jahr ich müsste bei meiner W650 auch auf Stahlflex tauschen….war totaler käse….bremsverhalten passte überhaupt nicht mehr zu dem „sanften „ Moped, war sowas von aggressiv, hab das gerrümpel wieder rausgeschmissen und war wieder zufrieden 😀 😀
Hi Bastian, ich beneide dich du nimmst aber auch jedes Highlight mit :-).....und du hast so ein Glück mit dem Wetter :-), alles, alles gute auf deiner weiteren Tour !!!!!
Toller bericht......
schön das er es anspricht das das dingens einfach Stressig ist.....hatte, hab, das gleiche Problem mit einer V85TT...keiner spricht es an, jeder weis es....
und immer wieder der Spruch: " das gibt sich nach 10.00 km ....." aber bis dahin verlierst halt auch die Lust an so einem Eisen......
Gerade NC neu gekauft und alles ist so wie es sein soll auch ab 0 km.........:-), geht doch.....
Bei Guzzi heissts " Serienstreuung oder Charakter......" bei mir"Murks"
Vg
Andi
Habe gestern den kleinen Aufsatzspoiler von Puig auf die Originalscheibe montiert und getestet, bin 170 cm Groß, ist schon mal um welten besser :-), hatte nur Verwirbelungen zwischen mir und meiner Sozia am Hinterkopf, Nacken.....
VG Andi
Hallo,
stehen die Koffer Givi oder Shad 35 mit dem SW Pro Seitenträger weiter vor als mit dem Givi Quick Lock ? mir gehts um den Platz für Sozias Beine und den Platz zum auf und absteigen....wäre für jede Antwort dankbar ! ( möchte kein Geld mehr unnötig versenken )
Dank euch und einen schönen Tag !
Andi
Han jetzt eine NC750 2023 in Matsch Grau ,
Wie sieht es mit den GIVI im vergleich zu shad aus, habe mir die vn35 rausgeguckt......stehen die weiter vor als die shad 35 ?
Denke das hängt halt mit den Halterungen zusammen, wollte das GIVI Quick lock verbauen........oder da SW Motech Pro.....
Dank euch !
VG