Na ja, das kommt halt vor - keiner ist perfekt. Sei's drum.
Beiträge von mikebiker
-
-
Viel Rauch um nichts - meiner Meinung nach. Sorry, was soll den da passieren, wenn ein Rest an Einfahröl verbleibt??? Es mischt sich mit dem neu eingefüllten und setzt dessen Schmierfähigkeit wohl kaum entscheidend runter.
Easy going. Fahren und Freude habe.
-
Na, das sind tolle Anregungen. Vielen Dank dafür.
Das Wetter ist ja auch gut.
Viele aus dem kleinen Höheinöd.
Mike
-
Hallo Trompeter,
also ich würde nicht nach dem Kopf sondern nach dem Bauch entscheiden. Und das erst kurz vor der Abfahrt.
Wonach ist dir an diesem Tag gerade???
Du kannst eigentlich keine wirkliche Fehlentscheidung treffen, das macht's doch irgendwie auch interessant.
Gute und vergnügliche Fahrt
wünscht der Mike
-
Hallo liebe Biker,
in der kommenden Woche werde ich einen Trip in die Pfalz und nach Luxemburg unternehmen.
In der Pfalz (Pirmasens) werde ich Freunde besuchen und nur kurz verweilen. Danach soll es nach Luxemburg gehen. Müllertal und Burg Vianden stehen auf dem Plan.
Kennt noch jemand schöne Ecken, die es lohnen anzusteuern?
Dankeschön schon mal vorab.
-
Dann allzeit gute Fahrt mit der Neuen. Stelle mal ein Foto rein, wenn sie fertig ist.
Gruß Mike
-
Hallo Bastian,
sehe gerade, das du wieder on the road bist mit deiner NC.
Danke, das wir wieder mitfahren dürfen.
Gruß aus Detmold
Mike
PS: Pass auf dich auf.
-
Wenn man euch so zuschaut, bekommt man totale Reiselust. Weiter so, und allen gute und sichere Heimkehr.
-
Schau dir das Teil einfach mal an. Es ist sehr gut verarbeitet und kann durch einen Reißverschluss im Volumen verändert werden.
-
Probieren geht wohl über Studieren....das Thema mit den Kopfhörern begleitet mich seit langem. Jetzt habe das einfachste System für meinen Nolan N80-8 von Nolan das B101R. Das funktioniert gut.
Per Bluetooth kann eine Verbindung zum Smartphone wie auch zum Garmin hergestellt werden. Das Akku hält lange aus.
Es ist mega unangenehm, wenn irgendetwas unter dem Helm drückt.
VG