Beiträge von Renox

    War bei Honda Patrick in HH.


    War gerade noch einmal da, ich empfand meine Kette als zu locker, der Schrauber meinte aber die ist super so. Ich habe jetzt nicht nachgemesse allerdings hatte ich sie strammer gespannt. Kam mir auf jeden Fall mehr als 30mm vor was sie jetzt an Spiel hat.


    LG
    Stephan

    So neuer Reifen ist drauf.
    Bridgestone BT023R "G"
    Lohn 32,78
    Reifen 142,47
    MWST 33,30
    Zusammen für 208,53 beim HH in HH.


    Ich weiss jetzt nicht ob das günstig ist oder nicht.


    LG aus HH
    Stephan

    Ja eine interessante Frage wegen der Versicherung. Meine ist ja Vollkasko versichert. Aber mein Makler meinte das Reifen ausgeschlossen sind und das man bei jeder Reparatur/Schaden überlegen muss ob es sich lohnt den Schaden nicht selbst zu zahlen falls die Beiträge dadurch steigen würden.


    LG
    Stephan

    Hallo,


    da hatte ich am Samstag richtig Glück gehabt. Fuhr auf einer Hamburger Strasse und traute meinen Augen nicht. Ich konnte mit dem Nagel noch bis zum HH fahren ohne das ich Druck verlor. Natürlich brauche ich ein neuen Mantel, weiteren Schaden gab es keinen. Da bin ich noch mit dem Schrecken davon gekommen selbst der Schrauber vom HH hatte soetwas noch nicht gesehen.


    LG aus HH
    Stephan

    Hallo,


    ich interessiere mich für ein IXIL Hyperlow XL Auspuff. Würde aber bevor ich meine Geldbörse blündere gern einen Probe hören. Ich fahre ein NC 700S und lebe in Hamburg, 100 Kilometer Entfernung zum anschauen und hören wären o.k.


    LG aus HH
    Stephan

    Hallo,


    ich habe mich für die S entschieden da ich sie optisch klasse finde. Ich hatte mir viele Motorräder angesehen und verglichen was ich für mein Geld bekomme. Für mich war sehr wichtig das das Preis/Leistungsverhälniss optimal ist. Das haben ja die S und die X gemeinsam, geringer Kraftstoffverbrauch, lange Inspektionsintervalle, super Drehmoment @4000U/min, günstiger Preiss mit ABS und voraussichtliche lange Lebensdauer. Also konnte nur noch der Geschmack entscheiden und die X mag ich nicht. Für mich war da nur noch die Duke 690 von KTM interessant, allerdings kein "Tankkoffer" ( finde ich bei der NC 700 super ) und auch keine optinalen Koffer im angebot, teurer und dreht höher. Ich habe die S in schwarz bestellt und mit Honda Kofferset + Hauptständer, ich bin begeistert. Was meine Größe mit 1,70 angeht passt alles prima.


    LG aus HH