Moin.
Habe über Kleinanzeigen auf dein anderes Angebot Shad-Kofferträger geantwortet...
Gruß
Berthold
Moin.
Habe über Kleinanzeigen auf dein anderes Angebot Shad-Kofferträger geantwortet...
Gruß
Berthold
Habe Proxxon und bin sehr zufrieden damit.
GEFUNDEN IM SPAM-ORDNER!
Danke, wo ist die Post hin?
Sorry, deine Antwort zu spät entdeckt. Wie kann ich dir Adresse zukommen lassen?
LG Berthold
Ich finde sie optisch sehr gelungen, möchte sie aber für ein abschließendes Urteil erstmal in natura sehen. Sie ist preislich schon interessant als Zweit-oder Drittmopped. Habe aber keinerlei Erfahrung mit der Langzeitqualität von Triumph.
Moin.
Da es bei uns im Norden kaum Kurven gibt , habe ich mich zum "Hochgeschwindigkeits-Geradeausfahr-Training" angemeldet. So a la Werner Brösel. Das wird eine Gaudi, sag ich euch.🙂🙃😇
Schnee? Was ist das? Hier im Herzogtum Lauenburg nur Pieselregen. Schlägt...................................aufs Gemüt
Alles anzeigenredburger Die Deauville habe ich auch ins Auge gefasst, aber es ist ne RC72 geworden.
Ja, war ein schönes Mopped mit Kardan. Habe es schon des öfteren bereut, dass ich sie ohne Not verkauft habe...
Moinsen.
Man soll das fahren, auf was man sich wohl und sicher fühlt. Bei mir ist es nach Transalp 650, Deauville 700, SV 650 und V-Strom 650XT die NC750s DCT Modell2020 geworden. Ich fühle mich sehr wohl darauf, Motorcharakteristik gefällt mir. Liebäugele perspektivisch mit der NC 750X als Schalter. Muss sie mal Probe fahren nächstes Jahr. Die GS ist mir too much.....