Ich war Heute mit Fahrrad Unterwegs.
Ein Bischen durch Haltern und Dorsten.
Waren etwas über 55Km. ![]()
Beiträge von NC700XMARL
-
-
Zitat von PietztAlles anzeigen
Wie, bei Sonne und trocken kommst Du auch nicht?
http://wetterstationen.meteome…on=190994&wahl=vorhersageGruß, Pietzt
Es soll Regen, Gewitter und Sturmböen geben.
Und da ich kein Auto habe, bleibe ich daheim. -
Hallo,
Laut Wetter Bericht bleibe ich lieber zu Hause.
Irgendwann klappt das mal............
Gruss Christian
-
Ich war Heute mit Motorrad beim Treckertreffen in Bochum Sundern.
Und auf dem Heimweg am Opel Werk Bochum vorbei.Knapp 80Km, aber trotzdem schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ich war vorhin mit dem Fahrrad Unterwegs.
Zwar nur eine kleine Runde, aber besser als nichts.
-
Ich war Heute Gassi mit dem Holder E6.
Einmal richtig schön warm fahren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst Gebaute Schaltstangen für meinen Einachsschlepper.
Edelstahl statt alte Abschleifen und neu Lackieren

-
Hallo,
Ich war Heute beim Bikertreff Vogel in Marl.
Da war Rollertreffen, und ein paar schöne Autos waren auch dort. -
Hallo,
Ich war Heute in Haltern beim Oldtimertreffen.
Hier gibt es was zu sehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Christian
-
Hallo,
Nein, ich habe mir kein Moped gekauft.
Aber es hat trotzdem 2 Räder und einen Motor.
Es ist ein Holder E6 geworden mit Fräse.Endlich habe ich einen gefunden der nicht zu weit weg stand.