Beiträge von Draht

Ja danke André, ich hoffe auch das es im März klappt zur Not hab ich ja noch die gute alte Honda Innova zum fahren, obwohl die wollte ich richtig aufhübschen vorm Verkauf.

Hallo Klaus, das Matsch Grau wäre auch meine erste Wahl gewesen aber meine Söhne haben mich dann zur Blauen Matsch Jeans überredet :/

Hallo Paul,
    danke für die ausführliche Info, mein Händler meinte das sie im März kommen.
    Ich nehme die NC nackig.
    Der Verleiher auf Gran Canaria hat ja schon mal welche, hier in Deutschland habe ich bei den Händlern aber noch keine gesehen.

Kann ja sein das Honda ein Event auf Gran Canaria hatte und dann dem Örtlichen Verleih die Motorräder überlassen hat.

Wir hatten mal eine Renault Zoe diese hatte einen einphasigen Notladeziegel der nur an der mitgelieferten Steckdose mit 16A laden konnte.
    In der Steckdose war ein Magnet der dem Ladeziegel über einen in Schuko Stecker verbauten Reed Schalter mitteilte das 16A möglich sind.
    Einige Ladeziegel haben auch Temperaturfühler im Stecker verbaut und können damit bei zu großer Wärme den Ladevorgang beenden.
    Beim einstieg in die Elektromobilität und eventuell im Urlaub ist ein Notladeziegel erstmal okay, später sollte man natürlich wenn die Möglichkeit besteht eine vernünftige Lademöglichkeit anstreben.