Alles anzeigenGanz so kalt wie jetzt nicht mehr, dafür ist dann aber leider wieder Schnee gemeldet.
Es grüßt
sin_echt-ätzend
Dann muss ich zeitig losfahren, Schnee ist nicht so schlimm, komm ja mit dem Allrad Fahrzeug
Alles anzeigenGanz so kalt wie jetzt nicht mehr, dafür ist dann aber leider wieder Schnee gemeldet.
Es grüßt
sin_echt-ätzend
Dann muss ich zeitig losfahren, Schnee ist nicht so schlimm, komm ja mit dem Allrad Fahrzeug
Alles anzeigenNur ein Tag und ein paar Stunden noch bis zum Saisonstart:
Bei mir wird das nichts, denn die gemeldeten -15° am 1.3. sind mir doch noch etwas zu ungemütlich...
:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_glaubt-nicht-an-klimaerwärmung...
Echt so kalt wird das bei Euch, ich muss nächste Woche Mittwoch nach Chemnitz, ich hoffe dann ist es nicht mehr sooo kalt.
Bin am überlegen welche Seiten Koffer / Taschen ich an meiner NC verbaue ?
Würde die gerne zusammen mit dem GIVI Rapid Kit verbauen damit ich die Seitenträger auch mal schnell abbauen kann.
Es gibt ja einige Motorradfahrer die auf diese soften Seitentaschen schwören.
Alles in Englisch:
oder
Alles anzeigenOff topic
Hallo miiichael,
würdest du mir bitte mitteilen, was das für ein Ring auf dem Stauraum ist und welche Handprotektoren du montiert hast.
Danke vorab für eine entsprechende Antwort.
Ach hier war das , ja welcher Ring hätte ich auch gerne gewusst !
THX
Es könnte auch eine abgespeckte Version sein, ohne viel Motorinnenleben aber die gibt es ja leider nicht.
Mir geht es am meisten um die Anzugs Momente einiger Schrauben und mehr um wo ist was wie verbaut.
Die Werkstätten haben bestimmt noch was zu tun, spätestens wenn was an der Elektronik ist.
Alles anzeigenHallo Michael,
ein Foto im Forum ist oftmals hilfreich.
Du schreibst, Zitat:
"Damit kommt aber mein Fuß weiter raus und ich komme schlecht an den Fußbremshebel."
Kommst du mit dem Fuß weiter nach vorn oder nach hinten oder tatsächlich weiter raus ?
Einen runden Hebel (Rohr) verlängern ist für einen Schlosser kein Problem. Es gibt dabei auch keine Bedenken bezüglich Festigkeit.
Bei Interesse könnte ich dir per PN entsprechende Vorschläge machen. Wenn du an die Müritz fahren möchtest, dann könnte ich dir diesen Hebel passend "konfektionieren".
Reinhard
Hey, hier mal ein lustiges Video aus den USA, bezüglich DCT , natürlich mit einer NC
Alles anzeigenRH09 ist von 2021, oder? Ich besitze ein Werkstatthandbuch, meine Honda ist aber von 2019. Das Buch habe ich geschenkt bekommen, könnte fragen, wo das gekauft wurde.
Ja die RH09 ist ab 2021, frag mal nach, das wäre nett.
THX
Hallo, bin ich der Einzige der sich das antut und damit die Wartezeit verkürzt
So was wie unboxing in GR:
So mittlerweile ist das Stromverteil Teil von Ebay eingetroffen.
Sieht ganz vernünftig aus, mit dabei sind noch zwei Ersatz Micro Sicherungen und 3 Stromdiebe.
Werde darüber die Heizgriffe, Navi und 12V Steckdose laufen lassen.