So mittlerweile ist das Stromverteil Teil von Ebay eingetroffen.
Sieht ganz vernünftig aus, mit dabei sind noch zwei Ersatz Micro Sicherungen und 3 Stromdiebe.
Werde darüber die Heizgriffe, Navi und 12V Steckdose laufen lassen.
Beiträge von Draht
-
-
Hallo Sepmi1,
schönes Mopped, ich muss noch warten, mein Händler schrieb mir heute das die Jeans Blauen im März 11/12 KW kommen.
-
Hallo Mike,
das Jeans Blau hab ich ja live auch noch nicht an der NC gesehen und wie empfindlich es ist wird sich zeigen.
Ich hoffe auf baldige Lieferung dann kann ich es endlich sehen -
Ich hoffe für dich das es mittlerweile nicht mehr so lang dauert wie bei mir im letzten Jahr.
Ich mußte gute sieben Monate warten...
Im Oktober ´21 bestellt und es hies evtl. im Januar ´22. Dann hies es wegen Corona März ´22 und letztendlich hatte ich sie im Mai ´22 bekommen. Auch mit geschuldet am Ukaine Krieg.
Ich sahs wie auf heißen Kohlen... die Saison begann und konnte nicht fahren, da meine alte NC schon verkauft war.
Hoffe für dich das Beste.
VG André
Ja danke André, ich hoffe auch das es im März klappt zur Not hab ich ja noch die gute alte Honda Innova zum fahren, obwohl die wollte ich richtig aufhübschen vorm Verkauf.
-
Moin,
blau hat mein Händler nicht.
Schwarz, rot und grau (mud grey)
Die rote Maschine war ca 20 Minuten vor mir verkauft.
Habe mich dann für die Graue mit DCT entschieden. Wird am 01.03.2023 zugelassen. Weiteres nach dem 01.03.
Mein Integra ist heute nach Hessen verkauft worden.
Hallo Klaus, das Matsch Grau wäre auch meine erste Wahl gewesen aber meine Söhne haben mich dann zur Blauen Matsch Jeans überredet
-
Hallo Paul,
danke für die ausführliche Info, mein Händler meinte das sie im März kommen.
Ich nehme die NC nackig.
Der Verleiher auf Gran Canaria hat ja schon mal welche, hier in Deutschland habe ich bei den Händlern aber noch keine gesehen.Kann ja sein das Honda ein Event auf Gran Canaria hatte und dann dem Örtlichen Verleih die Motorräder überlassen hat.
-
-
Hab mir dieses Teil über Aliexpress bestellt, unter 9,-€ incl. Versand, hatte allerdings noch was dazu bestellt, deswegen günstiger .
Wenn es nicht passt wird es passende gemacht
-
Hat der Frunk nicht im Boden dieses Dokufach, auf Youtube hatte mal jemand den Deckel und Fahrerhandbuch entfernt, danach passte sein Helm
-
Moin, passt das mit dem Original Hauptständer nach Höherlegung hinten und anderen Federn vorn noch ?