Beiträge von Holger Bergemann

Batterie kann es leider nicht sein. Ich hatte die Autobatterie von meinem SUV angeschlossen und die ist ausreichend dimensioniert.

Neutraldiode konnte ich im Sicherungskasten der RC90 leider auch nicht finden. Siehe Foto vmHB8xaHko6nQfWw6. Nächster Versuch ist ein neuer Anlasser-Magnetschalter, den ich schon bestellt habe. Bin erst mal (mit Auto) in Italien und bin hoffentlich nächstes WE zurück für den Einbau. Danke Euch allen soweit. Gebe jedenfalls Bericht, was es war, sobald die NC wieder läuft.

Erst mal Danke für den Tip mit der 30A Diode über Anlassermagnetschalter. Die war tatsächlich durch und habe ich jetzt gewechselt. Dashboard leuchtet jetzt schon mal:-) Allerding klickt der Anlasserschalter nur und mein Sohn konnte am Anlasser keine 12V messen, als ich den Anlasserschalter betätigt habe. Klack nur. Egal, ob ich die neue Batterie oder meine Autobatterie angeschlossen habe. Ich messe jetzt mal die Neutraldiode durch.

Hat jemand Steckerbelegung vom kombiinstrument der RC90? Kombiinstrument halte ich für am wahrscheinlichsten. Kann ich eigentlich das Kombiinstrument wechseln oder geht das nicht wegen der HISS wegfahrsperre?

habe meine NC750x beim Einbau einer odyssey kurz verpolt und Motorrad ist jetzt tot. Sicherungen im Helmfach alle in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung was ich mir zerschossen habe?