Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Wie du schon richtig erkannt hast ist Südschweden schon besser als der Norden wenn man von den Temperaturen aus geht, wie auch immer heute Morgen waren es dennoch nur 1 Grad. 🥶
Beiträge von Nordkraft
-
-
-
Vorher hatte ich die Handschuhe mit Akkus betrieben, die haben aber zweimal den Geist aufgegeben und dann habe ich jetzt auf eine Kabelverbindung gesetzt um die Akkus zu umgehen.
-
Moin.
Ich habe beheizbare Handschuhe (KLAN-E, INFINITY 3.0). Diese habe ich an das 12 V Bordnetz angeschlossen.
Heute das erste mal wieder nach der Sommersaison angezogen und jetzt wird der rechte Handschuh super warm, der linke aber nicht.
Schalte ich den rechten Handschuh aber auf Minimum, so wird der linke richtig warm. Die Handschuhe scheinen ja zu funktionieren, aber nicht gleichzeitig. Warum ist das so?
/ Sven
-
Hallo an alle die interesse haben.
Die Halterung was ich mir bestellt habe passt perfekt.
Materiel 2,5mm Stahl Pulverbeschichtet sehr sauber gearbeitet.
Das einzige für meine Handyhalterung musste ich für meine Ram Kugel eine Verlängerungshülse anfertigen das ich über den Tacho komme.mfg
Altes Thema noch mal neu.
Werden bei dieser Halterung Vibrationen weitergegeben? Ich habe eine RAM Kugel direkt an die Tachoverkleidung befestigt, hält, aber vibriert wie nichts Gutes. 🫨
-
Habe dieser Tage erst eine Verlängerung montiert, Kosten 9,50€ bei Ali und drei Wochen Wartezeit.
(Blindnieten werden noch überlackiert)
VG André
Hast du einen Link zu den Teilen von Ali?
-
Moin!
Wollte mal hören ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Teilen hat.
Gut oder besser Finger von lassen?
-
Super! Auf der Zeichnung sieht die so groß aus. Danke für die Antwort!
-
Moin!
Ich habe von meinem vorigen Motorrad noch den ConStands Power-Evo Montageständer in der Garage.
Jetzt habe ich natürlich vor mir die Adapterplatte für die NC zu holen, damit der Montageständer wieder eine Aufgabe bekommt.
Ich werde nur nicht richtig schlau aus der Montageanleitung von der Motea Seite. Bleibt die Hülse immer am Motorrad? Das sieht ja dann ein wenig unschön aus oder
wie ist das gemeint.
Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Modell und kann hier ein Foto hochladen.
Gruss Sven
-
Habe die Leine erstmal nur provisorisch befestigt. Werde mir das die Tage mal genauer anschauen. Danke für den Tipp!