Beiträge von Berndte

Prima, dann bis Mittwoch.
    Als Treffpunkt würde ich die Total Tankstelle in Falkensee vorschlagen.
    Nauener Str. 116 , 14612 Falkensee
    angstrebte Uhrzeit: 10 Uhr
    Abfahrt spätestens um 10.30 Uhr

Gruß Bernd

Hallo Volker,

wir können gerne nächste Woche Dienstag oder Mittwoch eine Runde drehen. Darfst du denn über die Mittagszeit zu Hause fernbleiben? :lol:

Gruß Bernd

Ich möchte um 17 Uhr wieder daheim sein. Je nachdem wo wir unterwegs sein werden, werde ich mich bei aufkommendem Heimweh aus dem Staub machen.

Gruß Berndte

Wenn es nicht regnet, gern. Bin bei ordentlichem Wetter zur besagten Zeit vor Ort.

Gruß Berndte

Hallo Helmut,

erzähl doch mal von den Lichtverhältnissen. Vielleicht stand ja die Sonne im Rücken? Dann würde ich mir keine Gedanken machen. Bei Bewölkung, Nacht bzw Dämmerung bist du ordentlich zu sehen, vorrausgesetzt es ist sauber. Und es geht auch schlechter....

Volker spielt da bestimmt auch auf mich an :whistle: . Dafür bin ich nach hinten ausreichend zu hören, man muss Prioritäten setzen 8-) .
    Ein Wechsel des Leuchtmittels kann nicht schaden, zumindest siehst du dann ob deine Reflektorscheibe angelaufen ist oder nicht.

Grüße Bernd

Wie im obigen Post geschrieben, habe ich das Relais schon getauscht bei meiner X. Das Blinkrelais sitzt zwischen dem Helmfach und der linken Knieverkleidung. Theoretisch geht es durch die Batteriklappe, praktisch war es für mich nicht möglich. Da ich aber die vorderen Blinker gewechselt habe, musste ich die Mopete vorne sowieso entkleiden. Bei der Aktion kannst du dann ganz einfach das Relais wechseln.

Aha, hast du schon bei der X getauscht? Ich habe die Prozedur hiner mir.... 8-)