Beiträge von Hulk Afroman

    Ah, das ist interessant, Unibike. Wo wurde das schon besprochen, wenn ich fragen darf? Suche hat bei mir leider nicht geholfen.

    Ich auch, sind heute schon geliefert worden. Danke an Draht für den Tipp! Danke auch für die sicherlich korrekten und gut gemeinten Hinweise zur zweifelhaften Optik der Heed. Ich wollte etwas, das obenrum auch etwas schützt, da ich mir umfalltechnisch nicht über den Weg traue.

    Mangels NC kommen sie dann im März dran und bis dahin finde ich bestimmt Scheinwerfer, die in der Nacht das schwache Abblendlicht verbessern und den Gegenverkehr nicht blenden.

    Ich hatte meine auf ihrer letzten Fahrt zum Händler auf dessen Hof abgestellt zum Service / Umbauten / Einlagern bis März und dabe habe ich den Seitenständer auch nur 90 % ausgeklappt. Er stand also quasi senkrecht. Der Werkstattmeister hat es bemerkt und mich darauf hingewiesen. Schrecksekunde. Ich bin Anfänger, ok, aber bei dem Ständer der NC scheint man sich nicht darauf verlassen zu können, dass er ab einem gewissen Punkt SCHNAPP macht auf 100 %. Vermutlich habe ich einfach Glück gehabt, dass bisher nichts passiert ist.

    Hallo Leute,

    ich habe versucht mir ein Bild vom Sturzbügel-Angebot für die RH09 zu machen und bin gescheitert. Daher - dachte ich mir - kann ich genau so gut einen nehmen, die ich noch nie gesehen habe. PUIG entwickelt seit geraumer Zeit einen Sturzbügel und die Ausführungen für andere Modelle gefallen mir ganz gut. Allerdings steht er seit geraumer Zeit auf "in Entwicklung". Hat jemand Erfahrung damit, wann sowas irgendwann lieferbar ist? Hier der Link:


    https://puig.tv/de/tuning-moto…gel/sturzbugel?bike=29585