Servus hofpi,
ich Fahre eine NC 750 S DCT mit EZ: März 2020 , also eine der letzten die Importiert wurden.
In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 lese ich noch unter Ziffer "K" : Nummer der EG-Typgenehmighung oder ABE ;
und da seht das Datum unter Ziffer "6" mit Dez. 2017 drin. Wohl ab da unveändert gebaut ? Keine Ahnung.
Ich frage nur, weil du schreibst bei der Sitzbank: ... für alle für NC/ S ab Bj.2014
Ist da bei der Sitzbank ein Heftchen o.Ä. dabei. wo alle Baujahre oder Ähnlich drin stehen? Waren / Sind die immer alle gleich gebaut worden ?
Ich würde mich echt interessieren für die Sitzbank. Aber passen sollte die dann schon.
Habe meine Originale Sitzbank erst mal vorn beim Staufach etwas höher gesetzt . Ist somit jetzt wagerechter plus ein Gel-teil drauf damit ich überhaupt 200 km am Stück hinbekomme.
Wie ist aus deiner Sicht das Popo-Gefühl von Original rüber auf die Top Sellerie ? Höher / Weicher / Breiter / Härter ???
Lass mal was hören. Danke
Würde ggf. die klare Scheibe von Puig gleich mit dazu nehmen wenn'st mir ein Paket schnürst und einen schönen Preis machst.
Können wir aber gerne auch persönlich per Tel. oder E-mail und nicht hier im Forum diskutieren. Mercie
6D Michi