Moin Allerseits.
Im Uhrzeigersinn hoch, gegen den Uhrzeigersinn runter.
Gruß
Basser68
Moin Allerseits.
Im Uhrzeigersinn hoch, gegen den Uhrzeigersinn runter.
Gruß
Basser68
Sehr unterhaltsam hier. Aber leider nicht zielführend. Deshalb habe ich in anderen Foren, und auch diesem, irgendwelche Fragen so gut es geht auf das Minimum reduziert.
Ach so nebenbei: Ich will bei meiner Forza auch mal an die Einstellung. Wenn ich da etwas herausfinden werde ich es bekannt geben, wenn erwünscht.
Allzeit gute Fahrt.
Basser68
Servus. Habe jetzt nach der originalen Bereifung den Dunlop Roadsmart III drauf. Bis jetzt 2500 km im trockenen gefahren. Da passt alles. Zu Nässeverhalten und Laufleistung werde ich die Info nachliefern.
Grüße
Basser68
Jetzt habe ich die Größenangabe in der Griffmulde gesehen.
Nicht schön aber halt saupraktisch die Teile. Zum Glück müssen wir ja nicht draufschauen beim Fahren.
Sieht wirklich sehr massiv aus. Da bin ich mal neugierig wie es mit Vibrationen an der Stelle aussieht.
Gruß Basser68
Auch nicht gerade klein. Wieviel Liter hat das Teil?
Nach 18 Monaten und 10.000 km ist die Abdeckung wieder runter. Kein Schutz vor Spritzwasser oder Schmutz. Kettenpflege sehr umständlich. Der Wechsel des Hinterreifen wird ohne natürlich auch einfacher. Bleibt jetzt so.
Der erhöhte Vorderradverschleiß könnte auch daher kommen, das die Motorbremse im Regen- oder Standard-Modus nicht besonders stark arbeitet und daher mehr mit den Bremsen gearbeitet wird. Ich wollte mir sowieso mal ein User-Profil zusammenstellen.
Die Haltung macht optisch einen guten Eindruck. Ich hatte diese auch schon gesehen. Habe mich aber letztendlich gegen eine Montage entschieden, da entweder die Sicht auf die Straße oder auf das Cockpit eingeschränkt wird. Ich habe im September in Österreich mal die RoadSync App mit der jetzigen Point to Point Anzeige im Cockpit getestet. Hat gut funktioniert. Wenn mein jetziges Navi den Geist aufgibt wird kein neues mehr angeschafft.