Dankeschön Lorenz
Beiträge von Kantapper
-
-
Moin,
gibt es Satteltaschen (wasserdicht) die ohne Abstandshalter oder Sattelträger
an die NC 750 passen? Und das Ganze vernünftig ohne Kompromisse? -
. . . das wußte ich nicht, dass das '21er Modell keine SET-Taste hat.
Will'ste mich verarsc. . . . ?
Verarschen????? ich???? Sowas würde ich nie machen!!!!!
-
BTW es handelt sich um das 2021 Modell.
Da ich in der Rubrik ab 2021 bin, dachte ich, es wäre deutlich genug.
Präzise Fragen stellen ist das eine, präzise Fragen lesen das andere und präzise antworten wunderbar
Nix für ungut, aber danke für Deine Mühe. Ich gehe nachher mal zum Möppi und rede mit ihr -
Hallo "Kantapper",
je präziser die Frage, um so präziser die Antwort.
Den Hinweis auf das Fahrerhandbuch hätte ich mit verkniffen, wenn du dir den Hinweis nicht verkniffen hättest, was du bereits lt. Fahrerhandbuch getan hast.
Hier (s. Foto) ein Hinweis auf die SET-Taste.
Reinhard
BTW es handelt sich um das 2021 Modell.
-
Rechte Taste "Set" gedrückt halten bis genullt wird. AVG geht mit zurück auf Null.
Muß man für A und B jeweils getrennt machen.
ich guck mir das nochmal an... kann ja nicht so schwer sein.. allerdings... rechte Taste???
-
Gerade in der Bucht gesehen und da das Thema hier gerade auf kam.
Persönliche Meinung --->
Ja neeeee, sowas meinte ich ja auch nicht. Ist ja ein Schlüppi für das Federbein. Nene, da fahren wir lieber nackig.
-
Hallo,
das alles erfährst du im Fahrerhandbuch (s.Foto). Ansonsten, dort am Display ein wenig "Klavier spielen".
Probieren hat Vorrang vor dem Studieren.
Reinhard
Danke für den Tip. Habe ich natürlich auch gemacht (lesen) ging aber nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt
-
Moin,
wie stellt man diesen Trip A und B zähler eigentlich wieder auf Null und resettet sich dann der AVG Zähler auch gleich mit?
-
Moin,
Ich nutze die Cardo und fahre nie ohne Gehörschutz. Wegen operativer Erweiterung eines Gehörgang ist in einem Ohr ein großer Doppel-Stöpsel, im anderen ein Schaumkegel, beide mit hoher Dämpfung. Die Cardo geht bis 80/90 km, darüber wird die Sprache in unseren Helmmikrofonen zu stark vom Windgeräusch überlagert. Die Naviansagen haben das Problem nicht, die sind bei meiner S noch bis gut 110 leicht verständlich. Die Alpin saßen genau eine Saison gut, dann sind beide Entnahmehilfen abgerissen, sodass der Stöpsel aus dem zu großen Gehörgang vom HNO entfernt werden musste. Das Problem gibt es mit den jetzigen Hearprotek (SNR 32) nicht.
p.s.: Mit Pech und Tinitus bist du nie allein, und nein, dass macht auch keinen Spaß!
Danke für die Info