Alles anzeigenBei Aliexpress gibt es übrigens ein ganz interessantes Teil: Ali-Link
Die Tasche gibt es auch bei Amazon für 24 Euronen. Gerade erst bestellt.
Alles anzeigenBei Aliexpress gibt es übrigens ein ganz interessantes Teil: Ali-Link
Die Tasche gibt es auch bei Amazon für 24 Euronen. Gerade erst bestellt.
Alles anzeigenmeine Frau hatte ihre NC750S (hat den gleichen Federweg wie die neue X) ebenfalls 4 cm tiefer gelegt.
Fährt sich grundsätzlich völlig unproblematisch, Schräglage etwas eingeschränkt, Hauptständer ist nicht montiert
Fazit: über die Jahre nie ein Problem mit der Tieferlegung gehabt
Super, das will man doch hören. Hauptständer gibt es dann halt nicht, hab einen Montageständer zum Kette schmieren.
Vll. gibt es ja mal irgendwann einen Scottoiler o.ä.. Ich hole sie Samstag und bin schon soooo gespannt.
Fotos von Sven würden mich trotzdem interessieren
Alles anzeigenHat sie dann leider auch kaum noch.
Wenn ich mir bewusst mache, wie oft meine Fußrasten schleifen und ich habe nichts tiefergelegt. (Modell RC90)
Dann eventuell doch lieber bei den Mitbewerbern stöbern. Es gibt ja da einiges für kleinere Menschen.
Sorry, aber das DCT ist nur bei Honda zu haben, zumindest aktuell. Von daher bleibt es dabei.
Das war bei mir das Ausschlaggebene. Da musste dann meine schöne Thruxton weg. Man wird nicht jünger
und körperlich bin ich etwas eingeschränkt. Fotos würden mich trotzdem interessieren von Sven (also vom Motorrad) und
Erfahrungswerte. Wenn alles doof ist, dann baue ich halt zurück und tanze Ballarinaartig vor mir her. Mit der Thruxton war
es ähnlich. Geht alles, aber bequem und sicher ist halt anders.
Alles anzeigendanke danke natürlich nicht
geht auch ohne
meine Dame ist ja nur 162 cm u kurze Beine da reichts grade
sie ist aber zu frieden mit dem moppet und dem DCT das war ihr Wunsch und natürlich in weiß
Moin zusammen,
auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist: Ich lasse meine NC 750 X auch um 4 cm tiefer legen, bin 165 cm groß/kurz.
Hast Du evtl. mal Bilder von der Seite? Der Federweg ist ja schon ziemlich eingeschrumpft in den Gabel (wurden die Gabel
durchgesteckt?) Wie ist es mit der Bodenfreiheit und der Schräglage (ok, ich bin da eher nicht das Schräglagenwunder).
Aber irgendwie habe ich Sorge, dass die Maschine quasi kaum noch bodenfreiheit hat....?