Hallo.ich fahre seit 3Jahren Cobrra Nemo 2 und bin damit sehr zufrieden.hie und da sollte man den Austrittschlauch wieder an der richtigen Tropfstelle hinrücken. Zum Nachfüllen verwende ich leichtes Getriebeöl. Gruss Weiher.
Beiträge von weiher
-
-
Hallo.Ich Pflege mein Motorrad mit Louis Komplettreiniger.Einsprühen,10Minuten einziehen lassen,dann mit kalten oder warmen Wasser absprühen.Fertig. Ein Supermittel.Gruss Weiher.
-
-
-
Hallo.Zum Thema Zentralständer: Ich benutze ihn für meiner NC 750sa ,2017 .Der haupt oder Seitenständer bleibt eingefahren.Freistehend kann ich den Zentralständer auf die vorgeschraubte Buchse einführen.Schaut euch doch die Einbauskitze von ConStanz an. Gruss Weiher.
-
Hallo,Bei meinen 2Lederkombis(2teilig) und Lederstoff Hosen sind die Hosenbeine immer im Stiefel.Sollte es regnen wird die Regenkombi angezogen.Gruss Weiher.
-
Hallo. Ich habe bei meiner NC750 SA die Fussschaltung weggeschraubt und den hebebolzen für der Grundplatte eingeschraubt. Ich habe einen Seitenständer dran.Die Firma Con Stands gibt dir nähere Auskunt für dein Vorhaben. Den Con Stands kannst du mit einer Hand ,wenn dein Motorrad am Boden steht Einführen und dann bis auf ca.15cm komplett hochheben und verschieben wo du willst. Gruss Weiher.
-
-
Hallo Ich habe seit 2Jahre einen ConStands Power Zentralständer,und bin sehr zufrieden damit.Es gibt laut ConStands für jedes Motorrad einen Zentralständer mit Grundplatte. Bei der Honda 700 und 750 mit Fussschaltung muss der Schalthebel abgeschraubt werden.Genau in dieser Öffnung wird ein Spezial bolzen eingeschraubt. Bei den meisten Motorräder kann der Bolzen dranbleiben da er nicht geniert.Das Produkt ist nach meiner Ansicht Super.Durch die 4Räder (2 davon kann man fixieren) ist der ConStands sehr flexiebel .Der Preis entspricht den Produkt.Einen schönen Abend und bleib gesund .Grüsse aus Ismaning.Weiher.
-
Hallo.Das bemalen und bekleben vom Motorradhelm ist eine reine Versicherungssache.Es kann nach einen Sturz oder einen runterfall des Helmes durch den Eigentümer nicht mehr eingeschätzt werden ob der Helm noch seine Sicherheit hat.Nach meiner Ansicht weiss jeder Motorradfahrer, das man den Helm auswechseln sollte.Gruss Weiher.