Guten Morgen!!! Hatte jemand Erfahrung - Motoröl und Filter kaufen in Internet? Original oder als Zubehör... Mit DCT Getriebe. Bitte ein link!!!
Gruß aus Baden-Württemberg 😎✌️🏍🏍🏍
Guten Morgen!!! Hatte jemand Erfahrung - Motoröl und Filter kaufen in Internet? Original oder als Zubehör... Mit DCT Getriebe. Bitte ein link!!!
Gruß aus Baden-Württemberg 😎✌️🏍🏍🏍
Hi, ich überlege mir auch IXIL kaufen. Ich suche nur ein gutes Angebot! Habe ich ein verpasst für 300€, jetzt kostet 400
Und ich suche paar Videos mit diesem Auspuff...
Gruß von Wertheim 😎✌️🏍...
Ich verkaufe hier von meine HONDA NC750X TOP CASE 50 Liter manuell Modell 2021 - 2023
Das 50 Liter Top Case (NP 370€) bietet genug Platz für zwei Offroad-Helme. Mit dem eingebauten Schliesszylinder
(Separat erhältlich für 30€) kann das Top Case auch dann verriegelt werden, wenn sie von der Gepäckbrücke (390€ separat) entfernt wurde. Eine Rückenlehne (ist dabei 75€) verbessert den Komfort des Soziusfahrers. Und eine Aluminium-Verkleidung (dabei 80€) macht Design bombastisch!
NP 525€ bei mir nur 300€ (plus Versand und PayPal Gebühren)
Ich habe ein Saison gefahren, ca. 3000 Kilometer. In sehr gute Zustand, praktisch wie Neu.
Ich verkaufe hier von meine HONDA NC750X TOP CASE 50 Liter manuell Modell 2021 - 2023
Das 50 Liter Top Case (NP 370€) bietet genug Platz für zwei Offroad-Helme. Mit dem eingebauten Schliesszylinder
(Separat erhältlich für 30€) kann das Top Case auch dann verriegelt werden, wenn sie von der Gepäckbrücke (390€ separat) entfernt wurde. Eine Rückenlehne (ist dabei 75€) verbessert den Komfort des Soziusfahrers. Und eine Aluminium-Verkleidung (dabei 80€) macht Design bombastisch!
NP 525€ bei mir nur 300€ (plus Versand und PayPal Gebühren)
Ich habe ein Saison gefahren, ca. 3000 Kilometer. In sehr gute Zustand, praktisch wie Neu.
・Abmessungen (L x B x H in mm):470x600x340
・Maximalbeladung: 6 kg
・Farbe: Schwarz
Das ist privat Verkauf, dafür keine Garantie und keine Rücknahme.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
😎👌🏍🏍🏍...
Guten Morgen, ich habe solche Kombination gemacht, und voll zufrieden damit!!! 😎👍👍👍
Guten Morgen Leute, ich habe letzte Jahr bei Amazon solche gekauft. Und voll zufrieden.
Favoto Verbesserte Version... https://www.amazon.de/dp/B07VDP97F6?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Hi, darf ich fragen, unterschied Gewicht zwischen original Auspuff und IXIL? Und wo kann ich kaufen?
Danke 😎🏍...
Alles anzeigenIXIL 399€ schöne Verarbeitung guter Klang und blubbert beim Gas wegnehmen. Bin zufrieden
Bis nächste Woche bleibt scheiß Wetter...