Beiträge von miiichael
-
-
3ter Satz Conti TKC70 und immer noch zufrieden. Guter Kompromiss für Straße und ein bisschen Schotter
Letzter Hinterreifen hielt knappe 10.000km.
-
Danke für die Info. Stellt man damit die gesamte Lichteinheit ein - also Abblendlicht und Fernlicht - oder nur das Abblendlicht ?
mit der einen Schraube die Höhe des Abblendlichtes und mit der Schraube die auf der anderen Seite ist, rechts und links.
Bin mir aber nicht mehr sicher ob damit dann auch das Fernlicht eingestellt wird.
Am besten nochmal ausprobieren welche Schraube was macht.
-
-
Ich wollte für meine Rh09 Daytona Heizgriffe und mein Händler sagte mir, dass das bei neuen Honda Modellen mit einem mehrstündigen Umbau der Griffe verbunden ist. Ride BY wire könnte der Grund sein? Er riet mir zu den originalen, die sind mir aber zu teuer.
Habe die Heizgriffe von Oxford bin voll zufrieden. Einbau hat 2-3 Stunden gedauert. Ich hab meine über Zündungsplus und einem Relais angeschlossen.
Ride BY hat damit nichts zu tun. Ist ein ganz normaler Kunststoffgriff.
Mit den originalen für um die 400€ verdient er natürlich am besten und hat die wahrscheinlich des öfteren verbaut. Sehen auch dezenter aus da der Schalter direkt im Griff ist.
-
-
-
-
Quadlock bietet einen Adapter an, den man direkt an die Batterie anschließen kann und "geschaltetes Plus" mit der Auto Erkennungsfunktion bekommt. Ausgangspannung 5V, USB.
Das wäre super wenn man nicht mehr auf Zündungsplus Suche gehen müsste
Webseite:
Waterproof 12V To USB Smart Adaptor
Video:
Quad Lock How To - Waterproof 12V to USB Smart Adaptor
Selbst getestet habe ich es noch nicht. Daher, Manege frei zu Diskussion
-
Gratuliere, du kommst überall hin, wo auch die "echten" Enduros hochkommen? Welchen Unterfahrschutz hast du montiert und hat dieser schon gute Dienste geleistet oder hatte der noch Pause?
Da is die NC schon sehr im Grenzbereich! Ich habe den von SW-Motech. Der sieht jetzt auch nicht mehr neu aus 😁
An schwierigen Stellen bin ich extrem sachte gefahren. Über 5stunden habe ich für die Strecke gebraucht.