Also ich habe diese Kotflügelverlängerung auch montiert. Da schleift nichts. Die Kotflügelverlängerung ist sehr passgenau. Habe allerdings nicht nur die Klebepads verwendet sondern auch vier der mitgelieferten Kunststoffnieten montiert. Damit sitzt das Teil super fest und bewegt sich nicht oder „verrutsch“ beim Fahren.
Alles anzeigen
Hab ich auch so gemacht und sogar Kunststoffschrauben verwendet. Sitzt Bombenfest!
An der Montage lags nicht, eher an den Toleranzen vom Frontfender bis zum Motorschutz.
Hallo, ich möchte auch gerne mein Pfefferkern dazu beitragen.
In einem anderen Treat hatte ich bereits meine Erfahrungen mit der Givi Hinterradabdeckung an meiner Integra RC 89 beschieben.
Nachdem ich mich lange genug mit diversen Unterlegescheiben amüsiert hatte und das Ding immer noch am Reifen geschliffen hat kam die brutalere Methode zum Einsatz, mit Heissluftföhn leicht angewärmt und so gebogen dass es gepasst hat.
Mit einem perfekten Resultat, aber Vorsicht, nicht Wegschmelzen. Das Plastikteilchen lässt sich bereits bei der Hitze verformen sobald man es nur so gerade noch mit blossen Händen anfassen kann. Lieber einmal kurz nachhitzen und dann klappt das.
Ich habe sowieso das Gefühl egal von welcher Marke die Abdeckung ist, passen tun die Nie. Das musste ich vor einer Woche noch mit einer Vorderrad Kotflügelverlängerung von Puig an einer RC88 feststellen. An den Kotflügel drangetackert, Diesen wieder montiert und auch diesmal berührte die Verlängerung prächtig den Vorderreifen......bis der Heissluftföhn zum Einsatz kam. Und der Dauerkuss ist vorüber.
Alles anzeigen
Dein Pfefferkern hat gewirkt. Dauerkuss vorbei
Was auch noch etwas geholfen hat, alle Fenderschrauben lockern, vorne nach oben drücken und wieder festziehen.
Jetzt wo wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich die Abdeckung nicht mehr bei Louis reklamieren. Passt für mich.
Das solltest Du keinesfalls hinnehmen, wenn das Teil richtig montiert ist!
Tante Luise zeigt sich sicherlich kulant und gibt dir das Geld zurück. Da darf nichts schleifen. Dazu sehen die Kratzer hässlich aus und könnten den TÜV dazu verleiten, blöde Fragen zu stellen.
Alles anzeigen
Gute Idee, werde bei Gelegenheit mal vorbei fahren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich nun eine Dose am Lenker installiere für das nicht vorhandene Navi oder Telefon mit am liebsten direkt 2 Anschlüssen würde ich gerne an die Stecker dran vom Originalkabelbaum.
Eine Idee wo man die bekommt? Amazon bietet sowas an könnte man nehmen ein Set aus diversen Steckern für 13 Euro was OK ist wenn das richtige dabei ist. Sonst noch jemand Ideen?
P.S. Genervt das so Pfennigartikel nicht einfach Serie sind und man am Lenkrad und Helmfach Strom hat.
Alles anzeigen
Hi Dragan,
USB-Stecker haben den Nachteil das sie nicht richtig Wasserdicht sind. Gerade wenn man in einer USB-Steckdose einen Stecker drin hat und es anfängt zu regnen.
Daher sind die vom Hersteller, wenn überhaupt, in irgendeinem Fach verstaut. Z.Bsp. hat der Honda Forza Roller hat eine USB-C Dose im Handschuhfach.
Ich habe mir eine Zigarettenanzünder Dose und einen 12V auf 5V Adapter ins Helmfach verlegt und bin so extrem flexibel und gegen Nässe geschützt. Wenn man das richtig macht, siehts auch nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Mit der Griffheizung und dem neuen, warmen Kombi, gibts keine Ausreden mehr
Auch bei Minusgraden kein Problem mehr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen