Beiträge von miiichael

Hab ich auch so gemacht und sogar Kunststoffschrauben verwendet. Sitzt Bombenfest!

An der Montage lags nicht, eher an den Toleranzen vom Frontfender bis zum Motorschutz.

Dein Pfefferkern hat gewirkt. Dauerkuss vorbei :D

Was auch noch etwas geholfen hat, alle Fenderschrauben lockern, vorne nach oben drücken und wieder festziehen.

Jetzt wo wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich die Abdeckung nicht mehr bei Louis reklamieren. Passt für mich.

Danke an alle für die Tipps :thumbup:

ich muss mich korrigieren. Die neue Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 hat neben dem Display eine Zigarettenanzünderbuchse.

So langsam wird's was mit Strom am Lenker den man nicht selbst verlegen muss.

Dann gibts aktuell nur die Puig (nächsten Monat) mit ABE.

Hat einer Erfahrung mit den drei Scheiben welche einen besseren Windschutz hat?

Bei der Givi + Batzen Verlängerung habe ich Turbulenzen am Helm wenn ich auf dem Sitz etwas nach hinten rutsche.

...noch die MRA gefunden. Ist oben sehr nach hinten abgerundet.

MRA Scheibe

Hi Dragan,

USB-Stecker haben den Nachteil das sie nicht richtig Wasserdicht sind. Gerade wenn man in einer USB-Steckdose einen Stecker drin hat und es anfängt zu regnen.

Daher sind die vom Hersteller, wenn überhaupt, in irgendeinem Fach verstaut. Z.Bsp. hat der Honda Forza Roller hat eine USB-C Dose im Handschuhfach.

Ich habe mir eine Zigarettenanzünder Dose und einen 12V auf 5V Adapter ins Helmfach verlegt und bin so extrem flexibel und gegen Nässe geschützt. Wenn man das richtig macht, siehts auch nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)

Zigarettenanzünder, Enisina Wasserdicht

Bauer Electronics | DC DC 8V-32V zu 5V Spannungswandler USB 3A 15W | 12v auf 5V Wandler

P.S.: die originale von Honda ist auch eine USB-C Dose, keine USB-A.