Endlich. Ab heute bin ich auch wieder per Zweirad unterwegs. Ist zwar früh um 04:00 Uhr zur Arbeit noch recht "frisch", aber man kann sich ja was anziehen.
Beiträge von Dimbo
-
-
Ich habe mich auch gefunden. . Ich hoffe es hat funktioniert. (Aber nur noch 3 Monate und 13 Tage)
-
-
Heute mal bei 300 gefahrenen KM getankt, 10,0 Liter. Verbrauch bei ca. 3,3 - 3,5 Liter. KM-Stand 33393 KM.
-
-
Hatte ja Geburtstag und habe Gutscheine für Tante Louis bekommen. Habe erstmal mal meinen Stauraum erweitert und von Givi einen Top Case Halter und ein Top Case von Givi gekauft. Da noch was übrig ist habe ich noch einen Hauptständer geordert welcher noch angebaut wird. Fotos folgen dann.
-
Habe mir am Samstag bei Louis neu nStiefel geleistet.
FASTWAY FTS-1 S STIEFEL für 59,99 €.
-
Meine neuste Errungenschaft ist ein Klapphelm. Am 23.02.2022 bestellt und am 26.02.2022 geliefert.
Gleich wider ungebaut, also Lautsprecher fürs verstehen des Navi, eingesetzt. Von außen sind "Abrießfolien" dran und von innen, eine Pinlockscheibe (Max Vision), gehört zum Lieferumfang, angebacht. Preis war auch ok, von 159,00 auf €99,99 € runtergesetzt.
LS2
SCOPE
Art.-Nr.: 47011607011
Farbe: POLO Edition nardo grauDer "alte" war 7 Jahre alt und sah nicht mehr schön aus.
-
Was hat das Alter mit der liebe am Motorradfahren zu tun. Ich bin auch ein "alter Sack" mit fast 60 (in 95 Tage), fahre aber trotzdem Motorrad. Vielleicht nicht so "rasand" wie früher aber mit dem Alter möchte man sehen und gesehen werden.
-
Ja, gelernt habe ich Instanthaltungsmechaniker des Industriezweiges Maschienenbau (Einrichter), bin aber seit über 40 Jahren bei der "blauen" früher "grünen" Zunft spezialisiert auf Tuning Sachen.