Beiträge von Big Harry

Ich finde es schön, das statt der Werbung oben ein Link zu dem Thema ist.

Edit: Leider nur war. Wechselt der Link in einem bestimmten Rythmus?

Servus.
    Ich möchte hier mal das Thema Organspende zur Diskussion bringen, denn eigentlich kann es ja uns alle mal treffen. Bis jetzt sind ja einige Missstände aufgekommen, wo man nicht weis ob das Einzelfälle waren oder es die Spitze des Eisberges ist. Bei einigen wird auch unterschwellig die Angst da sein, nach einem schweren Unfall oder Krankheit nur noch als Ersatzteilträger betrachtet zu werden. Ersatzteilhandel unter der Hand-also nur für Reiche? Gerechte Verteilung-Überwachung möglich? Diese Ungewissheiten sind für viele bestimmt abscheckend, auch für mich.
    Das Thema bewegt mich seit einiger Zeit und ich bin doch recht unentschlossen, ob ich mir einen Spenderausweis zulegen soll oder nicht. Bestimmt geht es sehr vielen anderen genau so.
    Ich hoffe mal, das durch diese Diskussion in uns ein besseres Verhältnis zur Organspende geschaffen wird und der-die eine oder andere (mich eingeschlossen) sich für die Organspende entscheiden.
    Auf eine rege Beteiligung :think: :think:

Servus,
    lies dies mal.

Das Blatt der Fühlerlehre darf nicht zu leicht- und auch nicht zu schwergängig durchzuziehen sein. Hinzu kommt noch, dass Hersteller von Zweirädern auch noch Einstellwerte von z.B. 0,18 mm vorgeben, für die man dann kein Blatt in der Fühlerlehre hat. So kann man sich bei diesem Wert entscheiden, ob man mit strammen (durchquälen) 0,2 mm oder saugenden (leicht lockeren) 0,15 mm einstellt. Am besten beide Blätter einmal probehalber durchziehen.