Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Leute
Schutzblech Verlängerung vorne.
Gebt mal bei ebay den Suchbegriff "Extenda Fenda" ein.
Zwar gibt es noch nichts für die NC 700 Modelle , aber wird bestimmt nicht mehr lange dauern! -
Betrifft Rabat bzw. Preisnachlass
was haltet Ihr von - ein Hauptständer und erste Durchsicht mit ÖL für 0,00 € -
-
Hi Michi,
es gibt Biker die lieben ihn, und es gibt welche die hassen ihn, den Hauptständer!!
Ich denke mal unsere X ist ja son bissel Enduro, also mit Hauptständer! -
Hi moto68,
herzlichen Glückwunsch zur neuen X.
Kann Mann, ja ganz neidisch werden! Ich muß noch warten, bis zur 13 KW.
Gute Fahrt und viel Spaß. -
Hi 700 X,
geh mal ein bißchen zurück auf ( NC700X Accessories, Wer möchte denn was an Zubehör haben? ) -
Hi Michi,
netter Vorschlag mit dem Feldberg, aber 629 Km.
Wir könnten uns ja mal an einem Zentralen Punkt treffen, wenn alle ihre Bike`s haben.

-
Hallo Kaffeeschlürfer,
habe da noch was gefunden, bei R&G Racing.- Kühlergitter 69,90€
- Kennzeichenhalter 129,90€http://www.google.de/url?sa=t&…0umh8v-88EVlK0O4YnHn2m26w
Weißt Du auch einen Preis für die Hinterradabdeckung? -
12 V Steckdose
• unterstützt zusätzlich elektronisches Equipment
• muss kombiniert werden mit Zusatzkabel 08A71-MGS-D10
(30,– €) und Relay-Kit 08A70-MGS-D30 (14,– €)
• wird im oberen rechten Verkleidungsfach montiert
08V71-MGS-D30
54,–ist gleich 98,00 €
-
Hallo Matthias
viel Spaß bei der Probefahrt! Ich denke Du wirst genauso begeistert sein,
wie alle anderen die das schon hinter sich haben.Also gib Gummi

MfG Spieß 58