Beiträge von don pisan

    nein leider nicht,sobald die Zündung aus gestellt wird,gehen die Warnblinker aus.

    habe ich auch geprüft und habe es nicht geschafft, dass die Blinker angehen. Vllt. bei höherer Geschwindigkeit z.B. auf der AB aber Ich denke es ist mit dem ABS gekoppelt und ich stimme dir da voll zu, wenn das ABS Regelt ist es fast schon zu spät für die Warnung

    :thumbup:

    Für die, die es noch nicht wissen...


    Bei einer Notbremsung also wenn das ABS Regelt, gehen die Warnblinker an und warnen den hinterherfahrenden Verkehr. Tolle Sache bei einem Mitteklasse-Bike! :thumbup:


    Was mich aber etwas stört, ist dass man die Warnblinker nicht ohne Zündung benutzen kann. So würde es mir gefallen wenn ich die NC an einer unübersichtlichen Stelle abstellen kann und die Warnblinker betätige und den Zündschlüssel abziehe :saint:

    bin zwar nicht Wupperwelt aber habe vorher auch eine AT gefahren und kann dir sagen, bereue nicht eine Sekunde den Tausch gemacht zu haben. Die AT habe ich gekauft, weil ich glaubte Offroad wäre noch so ein Abenteuer was mir fehlt. Nach ca. 5 tkm Offroad musste ich aber eingestehen, mit einem Bike über 150 KG ist Offroad reine Tortur.
    Zurück auf die Straße und kein 21 Zoll vorne. Mit 17 Zoll lässt es sich viel entspannter fahren.


    Die NC erfüllt mich zu 95%. Es gibt beim Reisen kein Anlass zu meckern. Daheim auf meiner "Hausstrecke" wünschte ich mir ein wenig mehr Leistung und habe mir dafür mein Traummoped gegönnt.....eine CB1300SA :love: :love: :love: .

    Ich werde die NC so schnell nicht verkaufen und die CB sowieso nicht, was mir nicht mehr in die Garage kommt ist 21 Zoll und über 200 KG.


    Ich hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben :)

    stellt sich dann die Frage, ist ein Ausbau der Schwinge oder spezielles Nietwerkzeug noch nötig? Wenn der Clip als sicheres Kettenschloss gilt. Ich kenne dieses Verfahren noch aus meiner SR5oo Zeit und hatte damit auch nie Probleme; nur da hatte ich 34 PS und nicht 58 PS.

    sollte der Clip reichen,oder?

    hier wird die Kette nur mit einem Clip gesichert 8| 13:35 Minute

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.