Ich habe jetzt bei GIVI angefragt wann ist mit ABE für den Windschutz zu rechnen ist.
Die Antwort kam prompt:
"...leider können wir es noch nicht genau sagen, wir erwarten die ABE Genehmigung vom TÜV bis zum Ende des Jahres."
Ich habe jetzt bei GIVI angefragt wann ist mit ABE für den Windschutz zu rechnen ist.
Die Antwort kam prompt:
"...leider können wir es noch nicht genau sagen, wir erwarten die ABE Genehmigung vom TÜV bis zum Ende des Jahres."
Hallo Armin22,
https://www.bike-parts-honda.d…TT/103822/V702106/3/42378
hier findest du alle Originalteile... der Schalter ist ein Bestandteil von einem Set und wird anscheinend nicht getrennt verkauft.
Alles anzeigenDanke für den Link, ich sehe dort auch einen Hauptständer für ca. 60 €, ist das richtig?
Lg Maxi
Ja, den will ich mir auch zulegen.... Versandkosten + 40€
Hallo zusammen,
ich wollte kurz berichten.
Habe jetzt für meine neue NC750x DCT RH09
einen Set von Motea mit Hauptständer, Motorsturzbügel und Sturzbügel für die Verkleidung gekauft.
Achtung:
Motorschutz passt gar nicht zu RH09!
Die Befestigungsbohrungen an der Nase von NC für den Verkleidungsschutzbügel passen nicht! Da muss ich zur Bohrmaschine greifen.
Und Hauptständer... ich weiß es nicht. bin ich sehr ungeschickt aber es ist immer eine Qual bis ich es aufgebockt habe. Mit meiner alte CBF600 ging es problemlos.
Ich werde mal das Originalteil bestellen und einbauen vlt. geht dann besser.
auf jedem fall Finger weg vom diesem SET ✨ Sturzbügel + Hauptständer Set für Honda NC 750 X 14-21 oben und unten Schutzbügel Motoguard ✔ kaufen (motea.com)
Gruß
Ilja
Alles anzeigenDanke für die ausführliche Erklärung, Bat-Bike!
Die Givi hat keine Öffnung, ist aber mit etwas Distanz montiert (original) und somit hinterlüftet. Ich find das grad ziemlich genial, dass soviel Luft zur Seite abgeleitet wird und damit weniger auf den Helm trifft. Heute wieder im Stehen gefahren, geduckt, weiter nach hinten, nach vorne, ich bin irgendwie immer am Testen, wo´s am Leisesten ist. Insgesamt fahre ich sehr angenehm mit der Givi.
Anbei die Fotos, wie Du sie haben wolltest.
Hallo, gibt es schon eine ABE für Givi-Scheibe?