Alles anzeigen
Beiträge von Dieterreh
-
-
Hallo, ich möchte meinen Rider am Lenker meiner NC 750 X Bj. 2023 mittels RAM montieren. Wo am besten? Die Sicht zum Display soll aber voll erhalten bleiben. Wenn möglich mit Foto. Mein Händler meinte ganz unten an der Lenkerbefestigung…..? Glaube aber nicht so recht ,daß das der beste Platz ist. Bitte um Eure Erfahrungen.
habe auf der linken Seite mit Kurzer Verbindung leicht schräg nach Links.Am Lenker!Alles Bestens...Kabel durchgeführt und an Steckdose im Gepäckfach angeschlossen.Dir allzeit gute Fahrt.
-
Verkaufe Haupständer für NC750x BJ 2021. 75€ neuwertig VB.
-
Verkaufe Haupständer für Nc750Bj 2021 neuwertig 80€
-
mit meinen 72 Jahren habe ich letztes Jahr meine BMW S1000R in Zahlung gegeben und eine neue RH09 Schalter gekauft. Die Freude am Motorradfahren ist zurückgekommen. Bin 9000 km gefahren und was mich am meisten gewundert und gefreut hat, der durchschnittliche Benzinverbrauch war 2,7 Liter/100km. Bisher habe ich immer geglaubt, man braucht viele PS und habe in den letzten 45 Jahren schon alles gehabt FZR, ZXR, GSXR und sonstige RRR. Macht alles nur Stress und die Radar-Strafen hatten es auch in sich. Die NC fährt so easy wenn man sich auch ab und zu mal leicht untermotorisiert vorkommt. Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Mir ging's genauso:von 750 auf1200 weiter auf 1300 und 10Jahre auf die kleine 650
Und nun mit 69J.die nc 750x 2021.Dir alles Gute und weiterhin eine schöne Zeit.
-
Bei mir ist der Deckel oben mit zwei Schrauben verschraubt unten rastet er ein.
Hat Honda das jetzt eingespart und billigen Plastik verbaut?
Wenn es so ist würde ich Popnieten einsetzen und Schrauben eindrehen.
Bei Alli Express Chinaanbieter
-
Habe Orginal Windschield nc750x 2021 für kleines Geld. Folieren und fertig.
-
Hallo 😊Träger von Shad für 89€ .Montiert Lochschablone angefertigt neue Löscher und die Schweißarbeiten.Bin zufrieden...Gelbe Gepäckrolle und ab auf Reisen.Weniger ist Mehr.LG 🤗
-
Bei Motea gekauft umgearbeitet.Stück ausgeschnitten 10cm gekürzt und auf 40x25 zugeschnitten angeschweißt 4x neue Löcher und paßt.Anschaffung 17,50+ 10€ schweißen.
-
Hallo!Habe mich für eine Montage der Shadhalterung entschieden.Die Trägerplatte von Modea umgearbeitet und somit passend für eine Gepäckrolle gemacht.Passt😊