Präsentiert sich Honda in Hamburg zu den HMT im Februar 2023?
Beiträge von Volvia56
-
-
Hallo Vielfahrer,passen alle Koffer auf dem Bild an den Halter C-BoW von Hepco Becker?Habe mir in diesem Jahr die Kleinen
zugelegt,reichen für ein paar Tage aus.Top Case gefällt mir nicht,das Aufsteigen wird suboptimal.
-
Ein etwas dunkleres Rot,ja NC 750 X diskret auf dem Sitzbezug.Aber es gibt ja diverse Folien....
-
Der Tip mit dem Conti kommt zu pass,benötige im Frühjahr neue Reifen.
-
Als sinnvolles Zubehör empfehle ich das Bodykit fürs Hinterrad.So ist das Federbein gut geschützt und der integrierte Kettenschutz
mit dabei.
-
Nullringkette und Petroleum passt das? Die Batterie habe ich letzten Winter einige Male an das Ladegerät angeschlossen,aber
wäre nicht nötig gewesen.Der Ladezustand war immer ausreichend.
-
Na, heute das Gerichtsurteil gegen die Strassenblockierer ein Witz. 300,-€, Freie Fahrt für freie Bürger und zu schnell ,dann 400,-€
und Fahrverbot!
-
Sitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
-
Es gibt eine technische Grundregel.Nur so gut wie nötig und nicht so gut wie möglich.Dies sollte man auch auf das Thema
beziehen.Wir haben hier keine Feinmechanik.
-
Beim praktischen Staufach muß ich auch immer aufpassen,daß der Schlüssel nicht versehentlich eingesperrt wird....
Also lieber stecken lassen und zudrücken.