Nullringkette und Petroleum passt das? Die Batterie habe ich letzten Winter einige Male an das Ladegerät angeschlossen,aber
wäre nicht nötig gewesen.Der Ladezustand war immer ausreichend.
Nullringkette und Petroleum passt das? Die Batterie habe ich letzten Winter einige Male an das Ladegerät angeschlossen,aber
wäre nicht nötig gewesen.Der Ladezustand war immer ausreichend.
Na, heute das Gerichtsurteil gegen die Strassenblockierer ein Witz. 300,-€, Freie Fahrt für freie Bürger und zu schnell ,dann 400,-€
und Fahrverbot!
Sitzbank sieht gut aus.Wie hast Du das praktisch gemacht?Mit der Honda vorgefahren und beraten lassen oder alles über
Tel.o.E-Mail.Bin eigentlich mit dem Orginal zufrieden,auch schon längere Touren absolviert.Aber irgendwann fangt mir der
Hintern an einzuschlafen,also die Durchblutung klappt nicht mehr komplett.Ja jetzt weicher oder härter...
Es gibt eine technische Grundregel.Nur so gut wie nötig und nicht so gut wie möglich.Dies sollte man auch auf das Thema
beziehen.Wir haben hier keine Feinmechanik.
Beim praktischen Staufach muß ich auch immer aufpassen,daß der Schlüssel nicht versehentlich eingesperrt wird....
Also lieber stecken lassen und zudrücken.
Gestern in den Winterschlaf versetzt mit 7100km.
Ich bin im letzten Jahr auch von der S auf die X Mj.21 umgestiegen.Für mich waren die Sitzposition,der breitere Lenker das Argument.
Mit jetzt 7000km gibt es nichts zu mäkeln,nur die Erstbereifung ist am Verschleißpunkt.
Heute mit meiner NC RH09 noch eine schöne Runde gefahren. Jetzt nach 6500km seit Juni letzten Jahres haben wir uns
gut arrangiert. Habe auch nach anderen Bikes geschielt,die Fachpresse verleitet.Aber die Summe der Eigenschaften,die
Honda Qualität der gute Kraftstoffverbrauch die Fahreigenschaften sagen mir bislang zu.Wir haben eine Africa Twin in der
Familie,die sich auch gut bewegen lässt. Für mich aber eine Nummer zu groß.
Die Trans Alp wird aber probegefahren
Heute Regen mit Hagel,10 Grad Celsius,werde am Donnerstag Nachmittag eine Runde fahren es wird wieder freundlicher.
Im Juli 1000 km Inspektion für 188,00 Euro im Honda Center Lange Ludwigsfelde incl. Leihmotorrad.