Schöne Bilder von der Müritz,ein bevorzugtes Revier von uns.Es muß nicht immer das große Gebirge sein.
Beiträge von Volvia56
-
-
Habe sie seit Mai verbaut,Schuhe und Motordeckel bleiben sauberer(z.B Insekten),richtige Nässefahrten hatte ich noch nicht.Windgeschichten sind marginal.
-
23.08.23 11111 km
-
Ich bin mit meiner ebenfalls sehr zufrieden.Das es vor zwei Jahren keine mit DCT geworden ist,lag an dem günstigen Angebot der
bereits zugelassenen ungefahrenen Maschine.Der Vorbesitzer wollte dann doch eine AT.
Beim Treffen in Bebra war ich das erste mal etwas bergiger unterwegs,da brauchte es Gewöhnung bei der Gangwahl.
Hier im flachen Norden klappt es gut.
Morgen eine längere Tour geplant und mit Freude erwartet.
Udo
-
Gestern 10250km erreicht EZ 05/21.
-
Nach Bebra und einer Halbtagestour jetzt 9550km.
-
Ende Mai die Erstausrüstung Dunlop Trailmax nach 8500km(hinten abgefahren,vorne noch 2,5mm)gegen Conti Roadattack 4 getauscht.
Beim Fahrsicherheitstraining nach 200km, ein gutes Gefühl.Auch im Alltag ebenso.Nun einmal die Laufleistung abwarten.
-
Sehe ich auch so,hatte das Fach zur Verlegung der Kabel für das Navi demontiert.Alles knapp verbaut,im Bereich der Batterie eng.
Die dahinter verlegten elektrischen Leitungen sollen auch geschützt sein.Eine Tasche als Ersatz kommt deshalb nicht in Betracht.
-
Schnee und Regen 3Grad.....
-
Das rot ist doch intensitver als das von 2021 bei meiner.Aber den Farben der Lippenstifte unserer Frauen ist es ähnlich......