Beiträge von Volvia56

Ende Mai die Erstausrüstung Dunlop Trailmax nach 8500km(hinten abgefahren,vorne noch 2,5mm)gegen Conti Roadattack 4 getauscht.

Beim Fahrsicherheitstraining nach 200km, ein gutes Gefühl.Auch im Alltag ebenso.Nun einmal die Laufleistung abwarten.

Sehe ich auch so,hatte das Fach zur Verlegung der Kabel für das Navi demontiert.Alles knapp verbaut,im Bereich der Batterie eng.

Die dahinter verlegten elektrischen Leitungen sollen auch geschützt sein.Eine Tasche als Ersatz kommt deshalb nicht in Betracht.

Nun ein Jahr im beruflichen Ruhestand,vorher als Ingenieur tätig.10 Jahre die Technik eines landwirtschaflichen Betriebes in Gange

gehalten (LPG) und bis letztes Jahr der DEKRA als Sachverständiger/Prüfer hier im Osten zu Ansehen verholfen.Jetzt wieder die Freude

am Zweiradfahren genießen,zu vor nur Probetouren und sonst keine Zeit.Wünsche mir noch viele Kilometer mit meiner Honda ohne

Probleme beiderseits.

Wir haben gestern die HMT besucht.Der Besucherandrang war riesig.Schade das Honda nicht vertreten war,Das Angebot an Leistungen

und Zubehör rund um das Motorrad konnte sich sehen lassen.Sind auch im IXS Store in der Kieler Strasse gewesen,der ein umfangreiches Sortiment der Marke und guten Service bietet.

Habe auch die Batzenverstellung mit der hohen Hondascheibe versehen.Bin zufrieden mit meinen 186 cm...Denke noch

über Sitzpolsterung nach,aber ohne Probemöglichkeit schwierig.Vielleicht bietet es sich ja zum NC Treffen in Bebra an solche

Dinge anzusehen und zu besprechen.