Rasen ist relativ....
Beiträge von Volvia56
-
-
Solange die Zulassungvorschriften für die Lautstärke (Stand-Fahrgeräusch)eingehalten werden ist eigentlich alles im Rahmen.
Ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig Geräuschmessungen an Motorräder durchgeführt im Stand,da gab es schon einige Überschreitungen
der auf dem Typschild ausgewiesenen Daten.Das ging bis zu 20dB.Natürlich der dB Killer entfernt bzw.geänderte Abgasanlagen.
Aber insgesamt ist nach meinem Empfinden die Anzahl der Krawallbrüder weniger geworden.
-
Heute kurz vor der Fahrt zur Road Show am Samstag
13166KM
-
Wie Mark so treffend beschreibt nimmt die Toleranz untereinander in der Gesellschaft ab.Was die GS Fahrer aber betrifft,möchte ich nur
über die Hilfe bei einer Fehlbetankung (Diesel) letztes Jahr in Bebra erinnern.Ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit Bikern
untereinander gemacht.Da ist es beim Fahren mit dem Auto oft anders.Was die Sache mit der S und X betrifft,bin ich auch nur wegen der für mich besseren Sitzposition umgestiegen.Das einzige was fehlt wäre das DCT.Mal sehen im nächste Jahr.
Für diese Saison allen eine gute Fahrt P.S. ich jetzt mit 68.
-
-
Bei mir war das letzte Saison auch einmal.Gelbe Motorcheckleuchte an,ansonsten alles normal.Geplante Tour an meiner Werkstatt
vorbeigeführt,nach Neustart mit Meister blieb sie aus,Vorführeffekt.Fehlerspeicher ausgelesen Kraftstoffdruck einmal zu hoch.
Die Elektronik hat auch seine Tücken,
-
Hier für 4 Stunden mit ADAC Mitgliedschaft 189€ Im letztes Jahr 8Stunden Perfektionstraining für 180€.
-
Bei mir ist es auch ein Kurventraining im Mai ADAC Zentrum Linthe.
-
Schöne Impressionen.Warte noch etwas,hier in Brandenburg hält sich der Frühling noch zurück.Heute früh minus 3.
Letztes Jahr am 18.März gestartet.Langsam vorbereiten,die Spannung steigt.
-
Hallo Paul,nimm den 20.März.Frühlingsanfang und mein Namenstag.
Wir sehen uns in Bebra.
Gruß Udo