Dann sind wir schon zu zweit, ich komme auch aus Belgien, zeig uns nächstes Mal deine schönen Bilder
Lg Maxi
Dann sind wir schon zu zweit, ich komme auch aus Belgien, zeig uns nächstes Mal deine schönen Bilder
Lg Maxi
Letzte tanke 9,78 ltr = 3,55 verbrauch
Wir in Belgien dürfen nicht ohne Handschuhe fahren, ich habe schon jedes Mal eine Strafe von 53 € bekommen, jetzt trage ich sie!
Und manchmal sehe ich immer noch diese Idioten in Shorts und T-Shirts fahren, man muss sich nur trauen!
Aber im Vergleich zu meinem Wohnort in Kambodscha fahren wir ohne jeglichen Schutz, auch ohne Versicherung, dort ist alles nicht nötig!
Lg Maxi
Sieht gut aus, kann man die auch in andere farbe bekommen ?
Lg Maxi
Denke aber nur ohne TC ?
Danke Schocki, ist völlig klar, war auch nur eine frage.
Ich habe vor kurzem hier in Belgien jemanden mit einer solchen Reifengröße gesehen !!
Lg Maxi
Hallo ihr lieben,
Nur eine frage...
Kann man auf der originalen Hinterradfelge eine Nummer größer fahren, also 170/60/17 statt 160/60/17?
ist nur eine frage sonst nichts
Lg Maxi
der träger und die halterung für den koffer sind noch bei allen modellen gleich oder irre ich mich?
original ist fast nicht zu bezahlen!
Mfg Maxi
2972 Km
Gekauft am 05.07.2021
Lg Maxi
Habe gerade nachgeschaut, meins hat es auch, bin noch nie im Regen gefahren, nicht mal ein Tropfen Wasser drauf!
Motor hat jetzt 1690 Km und ist drei Wochen alt
Ich werde nicht zu meinem Händler gehen, denke das ist normaler, ich denke es ist punktgeschweißt und nicht rostig?
Lg Maxi