Hallo, ich habe eine nc750x DCT von 2021 als A2 version und würde diese Restriktion gerne entfernen.
Kann das nur die Honda Werkstätten oder gibt es alternativen?
Preis bei Honda?
vielen dank für eure hilfe
Hallo, ich habe eine nc750x DCT von 2021 als A2 version und würde diese Restriktion gerne entfernen.
Kann das nur die Honda Werkstätten oder gibt es alternativen?
Preis bei Honda?
vielen dank für eure hilfe
dunlop d609 um genau zu sein…… unser HH hier in Cannes meinte die taugen nichts und werden meist schon früher gewechselt!
unsere 2021 nc750x hatte Dunlop reifen als erstbereifung … es ist eine französische auslieferung
Hallo unser Problem waren die Reifen. Die Dunlop Erstbereifung war und ist eine Schande für Honda. Nach nun 3000km haben wir auf Conti TKC70 (Rocks hinten) gewechselt und wir haben gefühlt ein neues Motorrad bekommen.
Alles anzeigenIch habe meine NC 750 X gebraucht gekauft und fahre sie jetzt seit einem Jahr. Sie hat meine Erwartungen in allen Punkten erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Lediglich in einem Punkt finde ich sie nicht ganz so toll und das ist ihr Bestreben stur geradeaus zu fahren. In langgezogenen Kurven muss man die ganze Zeit kräftig am Lenker ziehen um den Radius zu halten. Das war ich von meinen zahlreichen Motorrädern davor nicht gewohnt. Allerdings war ich durch das letzte Motorrad auch sehr verwöhnt was die Lenkkräfte angeht. Es war eine CRF 250 L.
Einen breiteren Lenker drauf zu bauen erscheint mir sehr aufwendig zu sein, oder hat das schon jemand gemacht?
LG Achim
Hallo Achim, ich habe das gleich Problem. Ich fahre ein CRF1100 ADV und habe für meine Frau die NC750x 2021 geholt. Das einlenkverhalten ich komplett anders bei diesen Motorädern. Die CRF fliegt durch die Kurven und benötigt keine starke Hand. Im gegensatz zur Nc750x die vollen körpereinsatz und starke Arme benötigt um durch die Kurven zu kommen. Meine Frau hat schon aufgegeben und wir suchen eine alternative…. Ich bin jetzt 3300km damit gefahren und kann mich immer noch nicht mit der 750 anfreunden….. Wir haben noch die erstbereifung….. kann es daran liegen? help please
damit kannste nen umzugsservice aufmachen
schick die cobras zurück und bestelle die barkbuster…. wird auch eng zum montieren aber es geht
auf den original honda gepäckträger passen natürlich die Honda topcases…… wenn du ein anderes topcase montieren möchtest brauchst du noch einen motageplatte….. Ich habe auf meiner CRF1100 das Bumot Topcase und Soft Panniers und wollte das gleiche Topcase auch für die NC750x. Ich habe Bumot eine Schablone mit den Befestigungspiunkten des Honda NC750x Gepäckträgers geschickt und Bumot hat dann die Montageplatte angepasst. Funktioniert perfekt.
es ist der original honda gepäckträger für ca 300 euro. bumot hat mir die passende montierplatte auf basis der crf1100/crf1000 gepäckträgerplatte modifiziert
Alles anzeigenIch habe versucht die Protektoren von motea A030999-0 zu montieren. Sie passen nicht an eine DCT-Maschine, weil die Feststellbremse am Lenker im Weg ist. Bei SW-Motech sind alle Protektoren ausverkauft und kommen erst nächstes Jahr wieder.
Hat mir jemand noch einen Tipp für eine DCT-Maschine?
barkbuster BHG-046-04-NP passen…. l