Beiträge von D.W.A.I.N.

Es geht doch nicht um die NC ansich...
    Sondern gesamt die Situation 500er und NC.
    50 ccm mehr und vielleicht die oftmals gewünschten 70 PS oder so und dann hat man nen erheblichen unterschied.
    die müssen eben auch 500er verkaufen.

Ich finde wer sich seine Bank nicht gründlich aussucht ist selbst Schuld..
    klar wenn es aber Auswirkungen aufs ganze Land hat ist man auch betroffen.

Geld würde ich nur Anlegen in Eigentum (Wohnen) und Wertgegenstände
    Autos sind ja leider nicht sehr stabil (außer alte), am liebsten hätte ich 3 Stück und 5 Mopeds^^

Ich würde 20.000 Euro lieber in Gold oder Silber in nen Safe legen als sie in irgend einer Art in Fonds oder Tagesgeld anzulegen.

also außer bei langen Touren und bergab kann ich ehrlich gesagt net verstehen, warum ich mit Motor bzw. Getriebe bremsen sollte.
    Bremsscheiben und vorallem Beläge kosten 1000 mal weniger als im Zweifel ein Getriebe wecheln zu müssen oder im worst case was am Motor zu machen.
    Ich brems wenn ich bremsen muss und wenn se runter sind kommen neue drauf. Dafür sind se da.

Ich hab ne Einheimige aus Lampertheim gefragt wegen ner Location...
    Leider konnte sie mir nix sagen, müsst mal selbst durchfahren und gucken.

Ich würd ja gern bei Bernhard grillen aber das ist ja auch nix langfristiges^^

Ich glaub bis zum WE find ich nix passendes...
    Da müssen wir wohl zum Route und Bernhard zugucken wie er nichts trinkt und isst
    (naja vielleicht heimlich ne mitgebrachte Capri-Sonne oder so^^)
    Und bis zum nächsten mal such ich dann ne neue Location für uns.

Roger?

Didi das verstehst du falsch
    ;)

So wie Thorsten es schreibt ist es richtig^^
    "100 km/h und da vorne kommt ne enge Kurve? Egal! Rein in die Kurve, ich fahr gut und das wird schon passen!"

Bin übrigens gestern ne sau gute Runde gefahren! Ich bin fleißig am üben und bin grad dabei dein Ratschläge umzusetzen.
    8-)
    Hab 2 gefährlich in den Gegenverkehr fahrende, 4-Zylinder-100 PS+ Fahrer versenkt und nach 2 kurven schon nicht mehr gesehen.

Einem Auto, das halb auf meiner Spur gefahren ist durfte ich gestern aber auch noch mit knapp 80 km/h ausweichen...
    :o

Das alles und mein üblicher Fahrstil lässt mich immer bei rund 4 Liter landen...
    3,irgendwas erreich ich net, hab ich glaub auch noch nie. Auf meiner Hausstrecke bin ich mit 4,5 Liter dabei.

lg!

ich bring eh nix auf die Bank und ich leg auch nix an...
    ich kauf mir schöne Sachen und würd mein Geld eher daheim in mein Geheimfach legen
    ;)

Zinsen bekommt man eh nicht.