35 mm
Steht im pdf
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Was sagt die auflistung?
Was wurd alles gemacht? -
meine kleine is im FB-Album von Honda Deutschland Nr. 7

-
hoffe es geht gut für dich aus und die Verletzungen verheilen bald!
-
nicht wirklich viel
nach vielen km merkt man den unterschied etwas...
aber der bessere sound ist mir definitiv mehr wert als 1-2 PSIch hören mein moped nicht wirklich wenn ich draufsitze,
frage mich wie gut dann andere mich hören...
Da bleib ich doch lieber beim Ixil

-
Da sich mein Ixil Hyperlow XL black plus ja verfärbt hat habe ich momentan die Originaltüte dran...
Also ich hab das Gefühl, dass die Maschine mim originalen besser am Gas hängt

Sowohl beim beschleunigen als auch beim Gas wegnehmen.
Kann das sein oder irre ich mich da evtl. ?

-
Polo hat bei den Dingern mehr Auswahl

-
Evtl kommt Felix mim auto gefahren...
Vielleicht meldet sich ja auch noch christoph und michael zu wort? -
Ist der 06.07. jetzt eigentlich gesetzt?
-
Teilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
3. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
4. D.W.A.I.N. - Patrick (gebucht+bestätigt) 3 Nächte
, Mannheim
5. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz
6. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
7. + 8. Xlight und bonejM (gebucht+bestätigt)
9. + 10. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt)
11 + 12 NC700 (Heinz und Sabine) (gebucht+bestätigt)
13. matthifant (gebucht & bestätigt) Schlierschied, Hunsrück (RLP)
14. MvK Wuppertal NRW
15. sugram0 München
16. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRWNur die Tour mitfahrer: