Zitat von matthifantAlles anzeigenHatte grad mal nachgeschaut: meiner hat nur oben zwei Schrauben drangemacht.
Unten war keine Schraube, aber komischerweise war es irgendwie fest![]()
Ich hab dann mal ein bischen gezogen (neugierig wie Ingenieure nun mal sind![]()
jetzt isses unten nicht mehr fest
![]()
Lies sich auch nicht mehr festdrücken. Hab dann mal gepult und gesehen, dass der in der unteren Öffnung im KZ-Halter nur nen Silikonknubbel reingespritzt hatte, der aber jetzt nicht mehr hält![]()
Also werd ich wohl demnächst mal den Akkuschrauber in die Hand nehmen ...
Geil. Typisch Mann.
- Es ist fest. Warum ist es fest? Ich fummel mal bissl rum. Oh, jetzt ist es lose. -
Dabei wars ja am Anfang wies sein sollte...